agraffentoni
- Reaktionen
- 6.659
Das sollte ich bei meinen Tasteninstrumenten auch einführen...Nicht unbedingt, meine leben im Zölibat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte ich bei meinen Tasteninstrumenten auch einführen...Nicht unbedingt, meine leben im Zölibat
Glückwunsch! Bin ein wenig neidisch... ich würde mich auch über eine Klangprobe freuen
Da hätte ich vor dem Kauf schon nachgeschaut...Dürfte noch eine Wippenmechanik sein,
Da hätte ich vor dem Kauf schon nachgeschaut...
Weiß ich doch, hab eine in meinem 275-Grotrian...Eine Wippenmechanik, gut reguliert, spielt sich wunderbar
Weiß ich doch, hab eine in meinem 275-Grotrian...
Wenn die allerdings anfängt zu klappern, macht das dann weniger Spaß.
glaub ich nicht, er ist aus den Dreissigern.mit der amerikanischen Gußplatte
Man nennt das "Geflügelzucht".Gefährlich, gefährlich. Wenn erstmal zwei Flügel traut beisammen sind, fangen die an, sich zu vermehren...
Ei, bevor Du ihn ins Geflügelheim bringst oder in schlechte Haltung abgibst, bring ihn her. Ich bin auch nett zu ihm!Oh, das habe ich wohl überlesen und im entsprechenden Unterrichtsteil gepennt - und nun ist es passiert.
Den Anhang 38083 betrachten
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Instrument.und nun ist es passiert.
Bodenhaltung ist in dem Fall ideal, Freilandhaltung wäre nicht zu empfehlen."Geflügelzucht"
Was für ein schönes Tastentier! Bringst mir den wenn er fertig ist? :D
Und auf die Frage: Wo soll er denn hin??? Im Musikzimmer stehen ein Klavier, ein Harmonium, ein Cello und div. Geigen, im Wohnzimmer steht der Elefant, im Dachgeschoss wär´s einfach nur schade und in der Garage will er bestimmt nicht wohnen...Das kommt dann wohl vor allem auf die Euronen an, die dann zwangsläufig fließen müssen.