M
meierzwo
Guest
Du hast ein Like mehr.
Danke für die weitreichende Info
Danke für die weitreichende Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... schon irgendwie bissl wenig... Da schreibt man sich eine Drittel Nacht den Wolf, kippt ungemein viel ein, und ein Like, that's it.
Vielleicht sollte ich erst wiederkommen, wenn ich ein Buch über Steinways erste 50 Flügel-Jahre 1856-1906 geschrieben habe?
Aber bitte mit Fotodokumentation jedes einzelnen...Vielleicht sollte ich erst wiederkommen, wenn ich ein Buch über Steinways erste 50 Flügel-Jahre 1856-1906 geschrieben habe?
Die Übergänge von den Lysenen (danke Marlene, da hab ich was gelernt)
Flügel haben keine Backen, sondern Lysenen!
Da schreibt man sich eine Drittel Nacht den Wolf, kippt ungemein viel ein, und ein Like, that's it.
Wem "Likes" wichtig sind, der sollte entweder Fotos, z.B. von possierlichen Tieren oder Landschaftsbilder, oder schmutzige Witze statt Fachbeiträge posten . Das ist der wesentlich einfachere Weg, wenn man Wert auf Zustimmung und Anerkennung legt
NB Sehr schön übrigens, das Wort "Lysene" kennt nichtmal die Wikipedia.
LiseneNB Sehr schön übrigens, das Wort "Lysene" kennt nichtmal die Wikipedia.
Man geht dann nur das Risiko ein, dass einem die notorischen Nörgelspechte in der WP die Frage stellen. "Relevanz?" Und schooon stehste wieder da...
Das wird mal eines Tages meine Promotion zum Doktor techn. in Wien, "Beitrag zur Verbindung der Technikentwicklung und der Entwicklung des Flügelbaus, am Beispiel der Gussplatten der Konzertflügel von Steinway & Sons, Bechstein, Blüthner und Bösendorfer".... Dafür muss ich dann noch in ganzganz viele Flügel kuckn..., und sehr lange, viele Sylvester, stukadieren..
Ist einem Klavierspieler der Namensaufkleber wirklich soviel wert?
Um viel mehr handelt es sich bei so einer alten Kiste als wesentliches Unterscheidungsmerkmal wohl nicht.
... schon irgendwie bissl wenig... Da schreibt man sich eine Drittel Nacht den Wolf, kippt ungemein viel ein, und ein Like, that's it.
Wenn er bei und von Steinway restauriert wurde, mag das sein.
Wenn das aber so eine rundherum „renovierte“ Polenkiste ist, bei der nur noch Teile original erhalten sind, darf man da wohl zweifeln.
Werden denn jetzt Steinways in Polen gebaut?