W
Wolfgang
Guest
*edit wolfgang*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Wolfgang, magst uns diese Zusammenstellung etwas näher erklären? :shock:Zitat von Wolfgang:ihr Berufstätigen, Schüler, Hausfrauen und Männer, [...] wahre Kunst ist nur mit freiem Kopf möglich.
Zitat von stephen:Lieber Wolfgang, magst uns diese Zusammenstellung etwas näher erklären? :shock:Zitat von Wolfgang:ihr Berufstätigen, Schüler, Hausfrauen und Männer, [...] wahre Kunst ist nur mit freiem Kopf möglich.
Da wir jetzt bei einer Grundsatzdiskussion über "Kunst" angekommen sind, hier ein weiser Spruch eines "Kunst"-Lehrers:Zitat von Rosenspieß:Wahre Kunst hat sehr viel mit dem wirklichen Leben zu tun,
Zitat von Wolfgang:Ich ziehe mit unter die „ungehobelte“ Variante vor!!!! Das dürfte ja nun schon jeder kapiert haben.
Nix kann es schaden, hat das jemand behauptet?Zitat von mad83:Was kann es schaden, wenn man die Hände erst einmal getrennt einübt?
Woher kommt diese Idee?Zitat von mad83:Üben und Blattspiel sind doch wohl (hoffentlich!) zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Freut mich, dass du mir zustimmst.Zitat von Wolfgang:...Ich muss hier unserem Franz und auch dem Neuhaus voll inhaltlich zustimmen. ...
Hier muss ich dir aber doch teilweise widersprechen.Zitat von Wolfgang:Ich muss wieder in meinen üblichen Ton verfallen, es gibt keine Methode die zum schnellen vorankommen führt. Schneller und mit weniger Aufwand das gleiche erreichen zu wollen ist schlicht und einfach Unsinn, Augenwischerei und Selbstbetrug. ...
Zitat von Wolfgang:Wenn ich mich zur Sache geäußert hätte, hätte ich das wesentlich „ungehobelter“ formuliert.
Zitat von piano_player:ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch schneller ans Ziel kommt.