S
Styx
Guest
Wovon redest du?
Von den Kordeln welche die Federn halten...oder willst die neikleben? :D :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon redest du?
Von den Kordeln welche die Federn halten...oder willst die neikleben?
Aber festkleben ist eigentlich auch ein guter Gedanke ;)
Den Staub schafft man mit Druckluft weg und dazu wird nichts demontiert. Insbesondere die Dämpfung ist nicht ganz einfach wieder an den richtigen Platz zu bringen, bis es wieder dämpft.Das ist richtig! Leider befindet sich viel Staub um die Kapseln und Schrauben, weswegen ich dies für nötig erachtet habe.
Die Funktion ist mir klar.
Hier sieht man, dass der Löffel in einer mittigen Position steht, wobei alle Teile in Ausgansposition stehen, was mich darauf schließen lässt, das beim Aufsetzten der Mechanik auf die Tasten die Hebeglieder etwas hochgehoben werden und somit auch die Löffel etwas abgehoben werden. Oder übersehe ich etwas?
Beim Herausnehmen der Tasten ist mir aufgefallen, dass manche sehr leicht, andere eher schwer entnehmbar waren. Vermutlich sind dies auch potentielle Kandidaten für erhöhte Reibung. Ich werde die Stifte nächste Woche auch mit der CLP-Flüssigkeit behandeln.
Ich würde mit (feiner) Stahlwolle arbeiten. Gibts in versch. "Körnungen".Bei den vorderen Stiften hat sich allerdings puntweise etwas Rost festgesetzt. Ich schau mal ob ich das mit Spiritus oder Essig wegbekomme. Sollte das nichts helfen, werde ich, bevor ich sie tausche das Ganze nochmal mit einer Drahtbürste oder ganz feinen Feile versuchen und dann Rostschutzmittel draufgeben.