- Reaktionen
- 3.128
Ich glaube, es könnte Spass machen mit einigen Leuten das gleiche Stück zu üben. Dazu müsste man sich mit mindestens zwei Leuten auf ein Stück einigen und das Stück wird dann nicht nur eingeübt, sondern auch analysiert und besprochen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser ist, das etwas privater als in einem Thread zu tun, nicht jeder will öffentlich zeigen, was er so treibt. Aber dazu gibt es hier ja schöne Möglichkeit der Unterhaltung. Zu dieser würde ich vorschlagen die Teilnehmer zulassen, aber ruhig auch Berater, wenn diese Lust dazu haben und allen Teilnehmern angenehm sind.
Was haltet Ihr davon und habt ihr eventuell weitere Ideen zur Ausgestalltung etc.
Edit: Weil man Dynamiken die sich entwickeln nicht aufhalten darf, ist es direkt los gegangen und zwar hier:
Aktueller Stand: Die Ersten besprechen Details der Gestalltung, andere kämpfen noch mit den Tönen. Mit einer Analyse der Noten haben wir noch nicht begonnen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser ist, das etwas privater als in einem Thread zu tun, nicht jeder will öffentlich zeigen, was er so treibt. Aber dazu gibt es hier ja schöne Möglichkeit der Unterhaltung. Zu dieser würde ich vorschlagen die Teilnehmer zulassen, aber ruhig auch Berater, wenn diese Lust dazu haben und allen Teilnehmern angenehm sind.
Was haltet Ihr davon und habt ihr eventuell weitere Ideen zur Ausgestalltung etc.
Edit: Weil man Dynamiken die sich entwickeln nicht aufhalten darf, ist es direkt los gegangen und zwar hier:
Die Noten haben sich als Fehlerhaft erwiesen, hier sind die korrekten NotenSo es handelt sich um einen der vielen "Tänze in G-Dur", welcher genau, konnte ich leider nicht ermitteln, weil es in meinen Noten nicht dabei steht und im Netz unterschiedlichen Angaben dazu zu finden sind. Aber hier sind die Noten.
Im PDF den Abschnitt Trio. Ich werde mich bemühnen die Noten zeitnah in Lilypond zu setzen.Ah, danke, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Ich hatte das Gefühl, daß die "Dance-In-G-Major"-Version ein paar falsche Noten enthält.
http://ks.imslp.info/files/imglnks/usimg/4/43/IMSLP00129-Haydn_-_Piano_Sonata_No_15_in_C.pdf
Aktueller Stand: Die Ersten besprechen Details der Gestalltung, andere kämpfen noch mit den Tönen. Mit einer Analyse der Noten haben wir noch nicht begonnen.
Zuletzt bearbeitet: