R
reymund
- Reaktionen
- 613
Wenn ich auf der Webseite von Michael auf Notenbeispiele drücke, kommen bei mir keine Noten. Ist das bei Euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es gerade ausprobiert. Es geht bei mir auch nicht. Bei Stretta kann man sich aber einige Seiten ansehen. Dort (bestimmt auch woanders) gibt es auch die CD, auf der viele, aber nicht alle Stücke aus dem Buch drauf sind. Bei Youtube oder auf der Seite des Komponisten findest Du Aufnahmen.Wenn ich auf der Webseite von Michael auf Notenbeispiele drücke, kommen bei mir keine Noten. Ist das bei Euch auch so?
Das ist toll, nimmst Du Dein Spiel auch auf?Habe dann auf "The Dreamer" angefangen, der inzwischen bei mir ganz gut klappt.
I
Das ist toll, nimmst Du Dein Spiel auch auf?
Immerhin hörst Du Verbesserungen. Ich übe und übe, nehme mal auf, aber ich höre keine Verbesserungen. Und das liegt nicht daran, dass es schon so gut wäre oder ich taub.Für mich selbst nehme ich es von Zeit zu Zeit auf, um auch meine Verbesserungen zu hören.
So erging es mir mit All of You. Ich habe es erst mal frustriert weggelegt. Cracker scheint mir ähnlich schwierig.Aber: Es wird nicht gut.
Das habe ich auch...Allerdings wegen des enthaltenen Improvisationsteils. Da waren Kopf und Finger wie leergefegt. Ich konnte nichts improvisieren. Mein KL konnte mir auch nicht auf die Sprünge helfen. Wo nichts (an Kreativität) ist, kann wohl auch nichts kommen . Mit dem Rest von 'All of you' war ich zumindest halbwegs zufrieden. "Gut" war es auch noch nicht, aber solange man selbst zufrieden ist...All of You. Ich habe es erst mal frustriert weggelegt.
Da staune ich aber!Mein KL konnte mir auch nicht auf die Sprünge helfen.
Du meinst das Video von Schütz? Klar gibt es da den Teil.Oder hast Du nach Gehör gespielt, dann gibt es den Teil ja nicht?
Er hat sich redlich bemüht. Aber er hat dann doch aufgegeben. Vermutlich bin ich in Sachen Improvisation ein hoffnungsloser Fall. Ich hoffe ja immer noch, dass man das lernen kann und nicht irgendwie im Blut haben muss.Da staune ich aber!
Du meinst das Video von Schütz? Klar gibt es da den Teil.
Natürlich!Ich hoffe ja immer noch, dass man das lernen kann
Hallo @Babsbara, momentan noch nicht zu gebrauchen, in zwei Wochen steht die nächste OP an. Ich brauche momentan also viel Geduld.@Schimmelchen Was macht die Hand?