- Reaktionen
- 22.183
Davon rate ich ab.wenn "praktikabel" von dir kommt, sehe ich es schon als höchst ratsam, sich daran zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon rate ich ab.wenn "praktikabel" von dir kommt, sehe ich es schon als höchst ratsam, sich daran zu halten.
statt 5431 halte ich in diesem Fall oben vom c runter 5321 für besser (vermeidet 313 zugunsten von 213), danach so weiter, wie Du geschrieben hast.
...na ja... nicht nur damit ;)allerdings tun sich Anfänger manchmal schwer, von e2,g2 kommend dann c3,h2 mit 5-3 auszuführen.
...na ja... nicht nur damit ;)
wie auch immer: für allerlei enge 4-Ton-Bewegungen ist die Folge 5-3-2-1 durchaus ebenso Standard wie 4-3-2-1, wogegen 5-4-3-1 eher die Ausnahme ist (Beispiele finden sich bei Beethoven zuhauf)
...allerdings muss man es nicht so betrachten :D
herzliche Grüße,
Rolf
...sogar davon rate ich ab ;) :DMan kann aber durchaus! :D :D
Davon rate ich ab.
Damit PP sich auch nicht langweilt :p !
Ich habe ein 88zahniges Ungeheuer zu bändigen, und das wehrt sich verbissen gegen jeglichen Herrschaftsanspruch meinerseits! :D:D
Aber mein Teufelskater hat mit dem 88-Zahnungeheuer einen unverbrüchlichen Pakt geschlossen
(lass den Attila/Etzel nie in die Nähe einer (h)Ildiko...) :D :D
Die Ildiko ist wohl ein Fake.
Zu spät, aber er hat's überlebt! Die Ildiko ist wohl ein Fake. :D:D
"Für Elise" ist ja auch eine Fälschung.
...dann war´s kein burgundisch-gotisches Exemplar, sondern nur irgendein Hündel - - - Du solltest die nicht ohne Grund überlieferten Traditionen berücksichtigen und Deinem Attila den Umgang mit Gotinnen/Burgundinnen untersagen :D :D
Warum fällt mir da jetzt nur de Fallas Seguidilla Murciana ein?
Besser noch der "Canción del Fuego fátuo"
aus de Fallas "Liebeszauber".
noch besser de Fallas "Noches en los jardines de España"! :)
Die Seguidilla war eine Anspielung auf die Fälschungen
und die Fiktionalität Deines virtuellen alter egos -
entschuldige das Spanisch, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Noch schöner als das "Lied vom Irrlicht" oder die "Nächte in spanischen Gärten"
sind übrigens de Fallas Cembalokonzert, das er für Wanda Landowska geschrieben hat,
und seine Marionettenoper "Meister Predros Puppenspiel".