A
Alter Tastendrücker
- Reaktionen
- 5.534
Yep! Ich nehme den 3. Finger!dass man hier die linke Hand zu Hilfe nehmen könnte/sollte? (
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep! Ich nehme den 3. Finger!dass man hier die linke Hand zu Hilfe nehmen könnte/sollte? (
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Chopin-Etüde auf etwas anderes abzielt als die Czerny-Etüde.Wie schätzt ihr die vom Schwierigkeitsgrad her ein, wäre die als Vorübung geeignet ?
Man könnte die Chopin-Etüde auch mit vertauschten Händen spielen: Die rechte Hand spielt die Oktaven im Bass, während die linke Hand auf- und abläuft.Schon wiiiieder die rechte Hand.
Die wirkliche Hauptschwierigkeit dieser Etüde liegt aber in der Rechten und der Koordination (2. 3. Seite)!Etüde Op. 42 Nr. 5 von Scriabin
... und die linke Hand wird richtig schön durchgewalkt.Die wirkliche Hauptschwierigkeit dieser Etüde liegt aber in der Rechten und der Koordination (2. 3. Seite)!
Und darin, den beinahe undurchdringlichen Wald von Vorzeichen zu lichten - vor allem auf Seite 2!Die wirkliche Hauptschwierigkeit dieser Etüde liegt aber in der Rechten und der Koordination (2. 3. Seite)!