Wespennest 101
- Reaktionen
- 259
Ich bin selber gespannt, wie es sich im Alltag integrieren wird. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich kann man Klaviere für den Transport kippen.Eine Frage: Kann man ein 116cm hohes Klavier auf der Seite stehend eine Treppe hoch transportieren?
Die Kurven sind schon sehr eng. Das musst du die Transportfirma fragen. Wie viel Platz ist über dem Geländer?Die Treppe hat 14 Stufen, die netto-Breite beträgt 88 cm. Der Treppenschacht ist 3m lang. Zwei 90Grad Winkel sind zu nehmen. ( siehe Fotos)
Ich weiß nicht, wofür du einen Computer brauchst. Hier eine maßstabsgetreue Skizze:Dein Klavier hat die Maße 155 x 119,5 x 58 cm und @Flieger hat geschrieben, dass man Klaviere für den Transport kippen kann. Es sollte doch Klaviertransporteure nicht vor große Herausforderungen stellen, 155 cm Klavier hochkant die Treppe raufzutragen. Und da die starken Jungs auch Flügel tragen, dürften die 225 kg Deines Försters doch auch kein Problem sein.
Kann man so etwas eigentlich am Computer visualisieren?
Transparent, klar und deutlich ist jedenfalls anders.Ich frage mich jetzt natürlich, ob ich einfach nur grenzenlos naiv bin zu glauben, dass eine kurze Lieferdauer zu erwarten gewesen wäre oder ob sie mich einfach nur vera....