Ich habe hier zwei Fotos eben gemacht. Schaut selbst. Die Sonate besteht aus insgesamt 5 Seiten, welcher ich aber nicht alle fotografierte.
Es ist das Notenheft von Yamaha.
Fotos:
PS: Es fällt mir leicht es beihändig zu spielen. Die Noten lese ist relativ schnell. Noten auf mehreren Hilfslinien benötigen noch etwas Bedenkzeit. Daran arbeite ich noch.
Als ich anfing, konnte ich keine Noten lesen. Alles begann bei mir vor 4 1/2 Monaten sozusagen. Bin sehr ehrgeizig und es ist mir sehr wichtig!
Das erste was ich richtig über Noten lernte, war "Lux Aterna" auch bekannt aus dem Film "Requiem for a dream" (difficult version).
Diese Noten dazu allerdings, fand ich bei Google.
Auch diese ganzen (Emotionalen)Bewegungen, wie Stilblüte sie in ihren Video zeigt, sind bei mir schon seit Anfang an da. Ich weiß nicht wieso, aber es kommt automatisch bei mir, sobald ich etwas spiele. Auch hebe ich beide Hände ab, und positioniere sie an den richtigen Stellen, ohne mich zu verspielen. Komisch geschrieben.. Oder kennt ihr das, wenn ihr etwas spielt und euch jeder einzelne Ton so nahe geht, dass euch plötzlich und unerwartet Tränen kommen?
Oft schließe ich ebenso meine Augen beim Spielen und genieße es.
So als ob ich mich hineinfühlen würde.
Nunja, denkt bitte nicht das ich einen an der Meise hätte :P
Liebe Grüße
Der Pianist