C
CapUndChino
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://klaus-kauker.de/musiktraining.html?4?1?5
ganz unten zum downloaden und ausdrucken
Danke nur das ist nicht das was ich suche, denn ich suche die 88 Tasten nebeneinander und nicht Ausschnitte auf denen ein Punkt ist und ich raten darf welche Note sich dahinter versteckt ;)
Suche dann mal weiter... Sofia
Ein sehr schönes Klavier hast Du... und eine lustige Tapete.
...Nun, auf ganz normalem Wegelchen durch das Treppenhäuselchen...
Donnerwetter, das Treppenhaus sieht nicht gerade üppig aus, und da geht ein 190er durch. Hast Du zuerst eine Transportfirma gefragt bevor Du gekauft hast? Kann man das mit Zeichnungen/Schablonen im Maßstab 1:10 selber abschätzen? Mir sagte mal jemand, das das schlecht geht, weil die Transportleute brauchen auch noch Platz, und die können sich schlecht dünne machen.:D
In Deinem Musikzimmer gibt es aber zum Flügel ernsthafte Konkurenz. Die beiden "Jonnys" im Vordergrund können wohl auch ganz schön Schalldruck erzeugen. Wer ist stärker? :D
Hallo Klavierfreund 56,
ich bewundere auch dein wunderschönes Flügelchen in deinem offenbar äußerst wohnlichen Dachstübchen! Hätte allerdings gedacht, dass dieses Juwelchen eher mit einem "Kränchen" über das "Dächlein" ins "Obergeschosslein" befördert worden wäre! Wenn es durch das Treppenhäuslein möglich war, hattest du höchstwahrscheinlich ein äußerst erfahrenes und versiertes Klaviertransportörchen!:D:D
LG
Debbie digitalis
Hallo Klavierfreund56,
solltest du Dich mal dazu entscheiden, Deine Lautsprecher veräußern zu wollen (bei dem wunderbaren Instrument sind sie ja eigentlich auch mittlerweile über ;)), dann melde dich bitte bei mir... :D
LG
Georg
So, jetzt zeig ich meinen Zimmerteil mit Klavier auch mal her ;)
ich bewundere auch dein wunderschönes Flügelchen in deinem offenbar äußerst wohnlichen Dachstübchen! Hätte allerdings gedacht, dass dieses Juwelchen ...
Was?! Es guckt böse? Da muss ich wohl ein Wörtchen mit ihm reden! ;)Dein Klavier wirkt verstimmt - es guckt so böse :D