- Reaktionen
- 4.303
Was ist das da rechts neben dem Bass? Ein Toaster oder ein Heizlüfter?Hier hab ich was extravagantes in meinem Wohnklo mit Einbauküche #Klavierzimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das da rechts neben dem Bass? Ein Toaster oder ein Heizlüfter?Hier hab ich was extravagantes in meinem Wohnklo mit Einbauküche #Klavierzimmer.
Das ist ein Gitarren-/Bassverstärker von Yamaha (THR10) mit 10 Watt Lautsprechern (5W + 5W), was mehr als genug ist für mein dilettantisches Bassspiel. Nutze den auch als Lautsprecher für Musik.Was ist das da rechts neben dem Bass? Ein Toaster oder ein Heizlüfter?
Ach wie toll, dass so ein Flügel auch in einem kleinen Zimmer Platz hat und das Zimmer nicht sprengt! Das erhöht meine zukünftigen Chancen auf einen Flügel erheblich!meinem kleinen (13 qm) und auch ziemlich niedrigen (2,20 m) Klavierzimmer.
Vor allem, wenn Du zu älteren Semestern schielst. Moderne Flügel sind meist ziemlich auf Dynamik getrimmt.Das erhöht meine zukünftigen Chancen auf einen Flügel erheblich!
Absolut, räume gerade auf nachdem ich die Bilder sah@Flare klassischer Fall von man cave?
Absolut xDdas gegenteil von meinem :D
Oder klassischer Fall von "Nicht extra fürs Internet-Foto aufgepimpter Hobby-Raum."@Flare klassischer Fall von man cave?
Ein Mann von Kultur.
Man beachte die unterschiedlichen Puschen für Sommer- und Winterstücke ...Arbeit-, Musik, Retrogames-, Wohlfühlzimmer
Für die Winterwind-Etüde von Chopin die dicken Puschen. Damit die Füße warm bleiben.Man beachte die unterschiedlichen Puschen für Sommer- und Winterstücke ...