susa
- Reaktionen
- 333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind aber aus Kunstleder und deshalb bäh. Der TE sucht was Repräsentatives fürs Wohnzimmer. Ich empfehle feinsten Sammet mit Goldstickerei und einer Einfassung aus sämischgegerbtem Froschfotznleder.
Zwischen "auf seine Dinge achten" und "sich von ihnen beherrschen lassen" ist aber noch viel Luft.Nicht jeder lässt sich von Dingen beherrschen.
Naja, das kann jeder halten wie er will. Aber Gastlichkeit sieht anders aus. Wie heißt es so schön: "Come in. My house is your house."
Das funktioniert nur, solang sich der Gast an diverse (großteils ungeschriebene) Regeln hält. Dazu gehört, die Einrichtung nicht zu beschädigen, in meinem Fall, nicht drinnen zu rauchen, etc.Naja, das kann jeder halten wie er will. Aber Gastlichkeit sieht anders aus. Wie heißt es so schön: "Come in. My house is your house."
Dennoch: Jedem, wie es ihm gefällt.
Suchst hier Streit oder was?Finde ich wirklich schade, daß viele Themen hier sinnlos zugemüllt werden.
Ist mir schon bei vielen Themen hier aufgefallen. Anscheinend haben viele hier Corona Langeweile oder wissen nichts mit sich anzufangen.
Mods: Thema kann zu. Hier findet man keine Hilfe
Das, oder eben eine Schneiderei beauftragen. Nimmt man keine Luxusstoffe, dürfte der Preis eigentlich moderat sein.Andererseits ist es nicht so schwierig, sowas selbst zu nähen.
Das, oder eben eine Schneiderei beauftragen. Nimmt man keine Luxusstoffe, dürfte der Preis eigentlich moderat sein.
36€ hat meine gekostetHmm, wenn ich dran denke, was ich vor kurzem für wirklich kleine Änderungen bezahlt habe, wage ich das zu bezweifeln.
36€ hat meine gekostet
Ich habe nicht geschrieben, dass ich stolz darauf binUnd wovon lebt die/der Nähende?
Es müssen große Stoffbahnen zugeschnitte werden, eventuell auch erst einmal ein noch ein Schnittmuster erstellt werden, um die Bahnen für einen Flügel passgerecht zuschneiden zu können.
Damit sind auch noch kein Strom, Material und Miete ( wenn die Nähstube nicht gerade im eigenen Haus ist) bezahlt.
Sorry, aber das ist ehrlich gesagt ein Dumpingpreis und ich wäre nicht noch stolz darauf, jemandem für seine Arbeit so mies bezahlt zu haben.
Falsch. Es war umgekehrt, aber trotzdem sehr günstigNaja, ich vermute, die 36€ waren nur fürs Nähen, also ohne den Stoff.
Was ich aber auch schon als äußerst günstig erachte.