mick
- Reaktionen
- 25.809
Ohne bestimmte Marken zu nennen: Bügelfreie Hemden gehören zu den segensreichsten Erfindungen.
Bügelnde Freundinnen auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne bestimmte Marken zu nennen: Bügelfreie Hemden gehören zu den segensreichsten Erfindungen.
Die kann, sollte man aber nicht in den Schrank hängen...Bügelnde Freundinnen auch!
...wie man in anderen Fäden lernen kann, sollte man auch das nicht sooo total pauschalisieren...Die kann sollte man aber nicht in den Schrank hängen...
Die kann sollte man aber nicht in den Schrank hängen...
Wie bitte??! Du bist 16 und damit schon zu alt, etwas zu lernen? Oder stimmt das Alter in deinem Profil nicht? Du machst mir Angst!Ich habe auch noch nie gebügelt. Und jetzt bin ich zu alt, um es noch zu lernen.
Wir sind vor 14 Jahren in unser Haus eingezogen: Computer (Atari und Mac je 30 Jahre, Windows 19 Jahre, Mac 5 Jahre alt) l
:
Mit dem Bügeleisen-Thema hab ich ja was losgetreten ....
Ein Atari? Ich fass es nicht! Da kommen Nostalgiegefühle auf. Flimmert da immer noch die grüne Leuchtschrift drüber "Sie können jetzt einen Kaffee trinken gehen", wenn man irgendwas macht?
Wie bitte??! Du bist 16 und damit schon zu alt, etwas zu lernen? Oder stimmt das Alter in deinem Profil nicht? Du machst mir Angst!
Die Jugend wird immer perverserNatürlich nicht. Aber sorgfältig flachlegen!
Das ist aber zweideutig. Doch ich würde sagen, beides trifft zu...Da lasse ich lieber bügeln.
Mit dem Bügeleisen-Thema hab ich ja was losgetreten ....
Das Alter stimmt. Ich bin ja auch nicht zu alt, etwas zu lernen. Aber mit dem Bügeln ist es sicher so wie mit dem Klavierspielen – wer nicht im frühesten Kindesalter damit beginnt, wird kein Virtuose mehr. Und als Bügelstümper möchte ich nicht durch die Welt laufen. Da lasse ich lieber bügeln.
Vor allen Dingen bin ich schockiert, dass anscheinend auch bayrische Jungs mit einem arabischen Frauenbild aufwachsen. Sorry, aber so langsam wird man hier bei Clavio zum Zyniker.
Manche nennen "Kochen" den Pizzaservice anrufen und "Aufräumen" die leere Pappschachtel wegwerfen.
CW
Morgen gibt's Speckknödel mit Schwammerlsoße. Aus frischen Zutaten gekocht, ganz ohne diesen amerikanischen Fertigdreck!