agraffentoni
- Reaktionen
- 6.755
die sind doch grün.Vorderdruckscheiben
(oder weiß)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sind doch grün.Vorderdruckscheiben
die sind doch grün.
(oder weiß)
Und Vorderdruckscheiben sind viel zu gross....
Es war einfach original so, aber du hast recht evtl mache ich auch ein Band rein, Sieht ja auch gut aus.
Ich habe mal ein video zum ersten Teil der Restauration gemacht. weitere werden folgen.
Ich habe Kirol Lack von der Firma Kiroff bestellt. Den gibt es bei FTP. Habe auch versucht ihn direkt beim Hersteller zu bestellen, aber die wollten mir keinen liefern. Darum muss der Lack leider erst nach Italien reisenDu redst in Deinem Video von Naturharzlack für den Reso - machst Dir des selbst zurecht, oder bestellst des wo? Ich hab meist ne Mischung aus Copal, Dammar, Schellack und Colophonium dahergenommen was dem Reso einen schönen Glanz verleiht. Aber obacht, zu viel Copal kann zu Frührissen tendieren - schad zwar dem Klang ned, sieht aber greisslich aus.
LG
Henry
Was ist das?
Wenn es denn Abel-Hämmer sind.Übrigens hoch interessant. diesmal habe ich wieder ABEL Hämmer bei Meyne bestellt
habe schon vier mal gestimmt und er klingt immer noch wie ein Westernklavier,
habe heute nochmal auf 444 gestimt, morgen sollte ich eine saubere Stimmung auf 443 hinkriegen