agraffentoni
- Reaktionen
- 6.755
Dazu muß aber auch erst mal die Chorreinheit beherrscht werden...aber zumindest besser als des greissliche Gejammer derzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muß aber auch erst mal die Chorreinheit beherrscht werden...aber zumindest besser als des greissliche Gejammer derzeit.
Dazu muß aber auch erst mal die Chorreinheit beherrscht werden...
Die Temperatur kann man auch schon mit vielen Gitarrenstimmgeräten ganz passabel legen. Und die ganze Mittellage vielleicht auch noch danach stimmen. Aber Choirreinheit funktioniert damit überhaupt nicht.
Kein Mensch kann ALLES optimal.
Lass bitte mal einen guten Stimmer an deinen Flügel.
Leider verrutschen sie auch plötzlich wieder und wenn ich unten fertig bin ist oben schon wieder was im Argen..
Es nützt alles Hören nicht, wenn die Stimmtechnik nicht ausgereift ist.Und Leute - selbst des teuerste Stimmgerät/Stimmsoftware nimmt einen die Arbeit des genauen Hörens ned ab - es kann zwar unterstützend eingesetzt werden, mehr aber auch nicht.
Findet ihr denn alle Töne verstimmt, oder einige besonders auffällig, oder die Spreizung nicht genügend? Es wäre für mich hilfreich wen ihr das präzisieren könntet.
...für mich nicht, ich finde ihn deutlich verstimmt an manchen Stellen, bin aber nicht vom Fach und habe Laienohren.klingt der Flügel für mich gut gestimmt.
...für mich nicht, ich finde ihn deutlich verstimmt an manchen Stellen, bin aber nicht vom Fach und habe Laienohren.
Man darf nicht vergessen, dass der Flügel kürzlic heu besaitet wurde, da ist der Weg zu einer stabilen Stimung nicht von heute auf morgen zu schaffen. Zumindest sind die Töne jetzt auf der Höhe.
Findet ihr denn alle Töne verstimmt, oder einige besonders auffällig, oder die Spreizung nicht genügend? Es wäre für mich hilfreich wen ihr das präzisieren könntet.
stell mal das Bild ohne den Pfeil ein, damit man den Anschlag und die Reguliermöglichkeit der Stoßzunge sehen kann. Die Anlage der Tragfeder ist auch eine interessante Konstruktion.Habe heute mal an der Regulation weitergearbeitet,
Danke.stell mal das Bild ohne den Pfeil ein,