- Dabei seit
- 23. Mai 2012
- Beiträge
- 10.415
- Reaktionen
- 12.751
...
im Walde stehen herbstens Pfifferling,
Sehr lecker mit einem frischen gebratenen Saibling, dazu noch ein leckerer gekühlter Riesling!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
im Walde stehen herbstens Pfifferling,
Bin ich ein Fiesling, wenn ich feststelle, dass zur Eingangsfrage alles gesagt ist?
Da haste aber recht.Abgesehen da von, halte ich die Integration für primär wichtiger als ein musikalisches Hobby.
oh... will die fiese Mod den Wortschwall meuchlings kappen?Bin ich ein Fiesling, wenn ich feststelle, dass zur Eingangsfrage alles gesagt ist?
Mensch, heute hat jeder recht.Vielleicht kann das musikalische Hobby für die Integration ja sehr förderlich sein.
na ja, im Fall von Handy-Radio, evtl. E-Gitarre, könnte das zutreffen - - aber klavierspielende Sonderlinge unter den hier Eingeborenen sind demografisch eine zu vernachlässigende Minorität ...man sollte sich nicht an Minoritäten orientierenVielleicht kann das musikalische Hobby für die Integration ja sehr förderlich sein.
Vielleicht kann das musikalische Hobby für die Integration ja sehr förderlich sein.
Integration ist nur ein neumodischer Begriff um angeblichem Versagen in der Vergangenheit Rechnung zu tragen. Integration geschieht nie verordnet. In punkto Deutschland wird das eine Gnerationenfrage, denn Geflüchtete, lmmigranten finden doch inzwischen schon längst ein aus Landsleuten gebildetes Netzwerk vor. Wie beim türkischen Arbeitermilieu erkennbar, halten sich sogar in der Diaspora besonders gut traditionelle Geflogenheiten. Iranische Migranten dagegen stammen fast ausnahmslos aus einer bürgerlichen, säkularen Schicht, die schon der aufnehmenden Gesellschaft ähnlich ist.Vielleicht kann das musikalische Hobby für die Integration ja sehr förderlich sein.
Integration ist nur ein neumodischer Begriff um angeblichem Versagen in der Vergangenheit Rechnung zu tragen. Integration geschieht nie verordnet. In punkto Deutschland wird das eine Gnerationenfrage, denn Geflüchtete, lmmigranten finden doch inzwischen schon längst ein aus Landsleuten gebildetes Netzwerk vor. Wie beim türkischen Arbeitermilieu erkennbar, halten sich sogar in der Diaspora besonders gut traditionelle Geflogenheiten. Iranische Migranten dagegen stammen fast ausnahmslos aus einer bürgerlichen, säkularen Schicht, die schon der aufnehmenden Gesellschaft ähnlich ist.
Neuerliche türkische(kurdisch aus der Türkei)Schutzsuchende sind dagegen wiederum bürgerlich europäisch geprägt. Die fänden wahrscheinlich Integrationsmaßnahmen einfach nur als beschämend.
Echt? Woher stammt die Erkenntnis?Neuerliche türkische(kurdisch aus der Türkei)Schutzsuchende sind dagegen wiederum bürgerlich europäisch geprägt. Die fänden wahrscheinlich Integrationsmaßnahmen einfach nur als beschämend.
Diese hier finde ich weniger europäisch geprägt, oder sehe ich das falsch?Neuerliche türkische(kurdisch aus der Türkei)Schutzsuchende sind dagegen wiederum bürgerlich europäisch geprägt. Die fänden wahrscheinlich Integrationsmaßnahmen einfach nur als beschämend.
Substantive mit -ling sind übrigens immer maskulin, aber das gehört wohl eher in andere Fäden.
Diese hier finde ich weniger europäisch geprägt, oder sehe ich das falsch?
View: https://youtu.be/dZ93FpivG08
View: https://youtu.be/5_w2JCEhFgg
Wird in Europa so gefeiert?
Solange es von geschulten Händen als Zeremonie durchgeführt wird, finde ich das OK. Die schießen schließlich nicht willkürlich rumherum. Das da unten hat mit europäischer Prägung eben nichts zu tun. Das ist die Fortführung alter "Tradition" im fremden Lande, was in meinen Augen mit Tradition nichts zu tun hat.Ja leider auch in Westen wird mit Lärm gefeiert, Salutschüsse bei den Qeen Geburtstagen, Militärbeerdigungen in den USA, diverse Feuerwerke etc. etc. Hauptsache es mach Bum und Lärm.