- Reaktionen
- 3.307
Dazu müsste ich das Platzangebot prüfen, aber auf alle Fälle weiter weg von der Kanne.Und wo würdest Du ihn hinsetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu müsste ich das Platzangebot prüfen, aber auf alle Fälle weiter weg von der Kanne.Und wo würdest Du ihn hinsetzen?
Hätte vielleicht gereicht, den Stecker ordentlich in das Steuergerät zu stecken..Mit einem "beherzten" Schlag gegen das Steuerteil
Das verstehe wer wolle, aber es hat die Temperatur mit der LF nur insoferne Bedeutung, dass man mit der Raumtemperatur sozusagen die LF regeln kann.die LF ihres (und meines) Musikzimmers knapp über der der Zimmertemperatur liegt
Wer Cantabile ist weiß wohl niemand so genau.Ich weiß nicht, bist Du die Rächerin der Enterbten?
Ihren DC nach einem Tag rausgerupft
Über 300?Ok, 32% liegt unwesentlich über Zimmertemperatur... Muss man ja verstehen... (und es ist viel zu wenig! - egal wie warm Dein Zimmer ist)
Das wäre ungefähr so, als würde ich sagen, ich bin etwas weniger alt als die Strecke Wien - St. Pölten, und deshalb bin ich nicht alt...
Mein Blutdruck ist nur unwesentlich höher als der Eifelturm