Erst nachdem es Klavierlehrer gab, wurde das Klavier erfunden

  • Ersteller des Themas Octavian
  • Erstellungsdatum

Ich find nur diesen Magerwahn eher gefährlich, und könnte mich immer über diese spaßbefreiten Hühner aufregen, die den ganzen Abend nur ein Wässerchen trinken und freudlos an einem Salat herumnagen. Alles, um - vermeintlich - irgendwelchen Typen zu gefallen.

Also nee, Christine! Du als Frau unterstellst, dass Frauen tun was sie tun, um Kerlen zu gefallen? Das meinst Du nicht wirklich!
why.gif


52 kg auf mickrige 1,72 m ist doch nicht mager, also echt. Die Dame ist nur nicht moppelig.
 
@Barratt, nein, Frauen wie WIR würden das nie tun. ;-) Leider gibt es sie aber zuhauf. Und einen allgemeinen "Magerwahn" gibt es auch, was dazu führt, dass ich auch gestandene Frauen kenne, die dem Teenager-Alter längst entwachsen sind und sich nie mit ihrem Körper mal einfach anfreunden können, wie er nunmal ist. Die objektiv ganz normal aussehen und doch ständig auf Diät sind. Die sich einen zweiten Cocktail wegen der Kalorien verkneifen. Und eben letztlich (oft) wegen der Männer - oder eines fragwürdigen Schönheitsideals. Das finde ich sehr schade.

Zu der (vermutlich fiktiven) Dame, die hier beschrieben wurde: Naja, sie hat einen BMI von unter 18. Das ist nunmal definiert als "untergewichtig". Auch wenn das mit dem BMI anscheinend umstritten ist und ich natürlich auch Frauen kenne, die einfach naturgemäß extrem schlank sind und keine Ess-Macke haben!
 
@ChristineK

wow.gif
Verstehe... Du würdest Dich vermutlich mit einem BMI unter 18 gewissermaßen in Nichts auflösen. Gegenbeispiel: Wenn ich mit meinen 1,84 m einen BMI von 18 hätte, würde man mich in die Rubrik "Matrone" kategorisieren.
 
Ja, da ist was dran...

Mein Punkt ist ja auch einfach nur der, dass man sich diesen ganzen dämlichen Zwängen einfach nicht unterwerfen sollte. Soll ich nun auf 12 cm Absätzen herumstaksen, um etwas längere Beine vorzutäuschen? Damit würde ich nicht nur meine Füße, sondern auch meine Laune ruinieren. Das bin einfach nicht ich. Nun neige ich selbst auch nicht zu massiven Figurproblemen, aber die einiger Freundinnen sind eigentlich auch bloß eingeredet...

Für diesen ganzen Quatsch ist mir das Leben einfach zu kurz!
 
Leicht amüsiert denkt der lustknabe sich aber auch was für sorgen sich manche Damen machen, die für sich beschlossen, eigentlich nichts darauf geben, aber im Gegenzug unendlich oft sich darüber echauffieren :-)

Wolltest du nicht üben und Musik machen:musik:

LG lustknabe
 
Leicht amüsiert denkt der lustknabe sich aber auch was für sorgen sich manche Damen machen, die für sich beschlossen, eigentlich nichts darauf geben, aber im Gegenzug unendlich oft sich darüber echauffieren :-)

Wolltest du nicht üben und Musik machen:musik:

LG lustknabe

Hah, hah. Habe ich mir auch gedacht, dass über die 1.72 m und 58 kg Frau sich zwei überaus bekannte Foristinnen gerade ganz schön reinreden. ;-)

Ihr Frauen könnt auch merken, dass Männer im allgemeinen Frauen mit einer breiteren Hüfte und weichen Kurven bevorzugen und Frauen eher Männer mit leichtem Bauchansatz wählen. dieses Vorgehen, bzw. die betreffende Kombination hat rein evolutionstechnisch gesehen die grössten Chancen zur Arterhaltung durch -vermehrung. :kuscheln:

Also kein falscher Scham.
 
@40er
Was Männer bevorzugen ist mir völlig egal.
smile.gif
Und die "Art erhalten", das mögen andere tun.
 

Das liegt vermutlich aber eher daran, dass ab einem gewissen Alter kaum noch Männer ohne Bauchansatz und beginnende Glatze auf dem Markt sind.

Das ist ein untrügliches Zeichen, dass Du dich zu häufig auf Starkbierfesten und in Fleischereien aufhalten musst. :zunge:

Vielleicht schaffe ich es noch vor Wien meinen Bauch in das gewünschte Format umzuwandeln. Ich gebe mir ganz viel Mühe. ;-)
 

Zurück
Top Bottom