- Dabei seit
- 28. Apr. 2011
- Beiträge
- 10.015
- Reaktionen
- 8.070
Ordinär.
Nicht zu gebrauchen.
CW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht berichte ich davon.
Naja. Also ich habe das als Parodie auf Männerfantasien rezipiert. Sprachlich gibt es wenig her, das stimmt schon, aber es geht hier ja nicht um einen Literaturpreis.Ich hoffe nicht. Was Du hier so schreibst ist ja Charles Bukowski für Arme.
Mit 52 kg auf 1,72 ist die gute Dame allerdings ein ziemlicher Hungerhaken. Falls das tatsächlich den Männerfantasien entspricht, kann ich nur den Kopf schütteln...
Haste mal den BMI ausgerechnet? Starkes Untergewicht. Kurven wird sie jedenfalls damit keine haben...
echte Männer schon.
Haha, nee, ist ja tatsächlich alles Geschmackssache. Ich find nur diesen Magerwahn eher gefährlich, und könnte mich immer über diese spaßbefreiten Hühner aufregen, die den ganzen Abend nur ein Wässerchen trinken und freudlos an einem Salat herumnagen. Alles, um - vermeintlich - irgendwelchen Typen zu gefallen.
Natürlichkeit, da geb ich dir recht, ebenso wie bei der Tatsache, dass es eben verschiedene Figurtypen und Veranlagungen gibt. Die hier beschriebene Dame hat allerdings eine Figur, die nicht mehr wirklich 'natürlich' wäre, sondern (bei einem BMI von deutlich unter 18) genauso krankhaft wie Übergewicht. Nicht umsonst werden anderswo bereits 'Magermodel-Verbote' ausgesprochen... Ein Schönheitsideal für junge Mädels darf so eine Figur einfach nicht sein.
like like like likeHaha, nee, ist ja tatsächlich alles Geschmackssache. Ich find nur diesen Magerwahn eher gefährlich, und könnte mich immer über diese spaßbefreiten Hühner aufregen, die den ganzen Abend nur ein Wässerchen trinken und freudlos an einem Salat herumnagen. Alles, um - vermeintlich - irgendwelchen Typen zu gefallen.
Ist aber sicher auch ne Frage des Alters, dass eine gestandene Frau da drüber steht. Natürlich schon auf Gesundheit und Figur achtet, aber durchaus auch gern beispielsweise ein schönes Steak isst, ein gepflegtes Bierchen trinkt und das Leben genießt, ohne ständig Kalorien zu zählen.
Dazu noch ein gemeinsames Steak und ein gemeinsames Bier => BINGO!!!!!!
na ja, ich kenne keinen Mann, der 24 Stunden jeden Tag alleine sein möchte. So gemütlich können die 4 Wände gar nicht sein.
Alleine sein hat noch bessere Vorzüge. Man spart sich allerlei Sorgen
Ich muss niemanden Fragen ob ich üben darf. es gibt keine Schwiegermama die ich zu argwöhnen habe und zuallerletzt keine Machtverrückungen innerhalb der gemütlichen 4 Wände
LG Lustknabe
na ja, ich kenne keinen Mann, der 24 Stunden jeden Tag alleine sein möchte. So gemütlich können die 4 Wände gar nicht sein.
Für solche Streitfragen empfehle ich diese website: http://bodyvisualizer.com/female.html
das ist die eine Seite - die andere Seite ist: diese eitlen Hungerhaken werden klaglos aus purer Gewohnheit Hungersnöte überstehen (kennen ja nüscht anderes als nüscht zu fressen)Haha, nee, ist ja tatsächlich alles Geschmackssache. Ich find nur diesen Magerwahn eher gefährlich, und könnte mich immer über diese spaßbefreiten Hühner aufregen, die den ganzen Abend nur ein Wässerchen trinken und freudlos an einem Salat herumnagen.