Marlene
- Reaktionen
- 16.782
Soll ich mir ein Rätsel ausdenken?
Ja, mach das bitte, @Alter Tastendrücker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mir ein Rätsel ausdenken?
Ein sehr gutes deutsches Weingut und ein russischer Komponist, der recht interessante Kammermusik und Klaviermusik schrieb sind fast namensgleich!
Weingut Müller-Catoir in Haardt (Neustadt a. d. W.) und Georgi Catoire (Георгий Львович Катуар), Lehrer u. a. von Dmitri Kabalewski?Ein sehr gutes deutsches Weingut und ein russischer Komponist, der recht interessante Kammermusik und Klaviermusik schrieb sind fast namensgleich!
Ich (...) wollte allgemein auf den Komponisten hinweisen!
Es gibt von ihm ein sehr schönes Klavierkonzert in As-Dur:recht interessante Kammermusik und Klaviermusik
Angeregt von einem Artikel, den ich vor einigen Monaten gelesen habe:Wer macht weiter! Trm!?
Noboyuki Tsujii, Elegie für die Opfer des Tsunami vom 11. märz 2011?
Wegen seiner Tränen hatte ich auch an ihn gedacht, aber dann das Wort "Gassenhauer" wahrgenommen. Ich muss mir doch wohl keine Sorgen um Dein Gehör machen, oder?Noboyuki Tsujii, Elegie für die Opfer des Tsunami vom 11. märz 2011?
Wegen seiner Tränen hatte ich auch an ihn gedacht, aber dann das Wort "Gassenhauer" wahrgenommen.
Chopin?Ich vermute, daß der Komponist eher nicht zu deinen Lieblingen gehört.
Leider auch nicht.
Bei einem Werk, das in unzähligen Einspielungen vorliegt und das sehr oft auch im Konzert gespielt wird, sicher nicht...Muss denn @mick erst wieder eingreifen?
Bei einem Werk, das in unzähligen Einspielungen vorliegt und das sehr oft auch im Konzert gespielt wird, sicher nicht...
Ah.... Lang Lang GB in Leipzig?