agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Der auch nicht: André Léon Marie Nicolas Rieu?Aber musikalisch sind die mir noch nie aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der auch nicht: André Léon Marie Nicolas Rieu?Aber musikalisch sind die mir noch nie aufgefallen
Stimmt. Den habbich übersehen, obwohl der jeden zweiten Abend in den dritten Programmen läuft.: André Léon Marie Nicolas Rieu?
Gouda und Edamer ?
Zwar kein Schweizer Komponist, aber eine Schweizer Käse-Sorte!Das Käse-Rätsel hat es in sich ! Wahrscheinlich ein Schweizer Komponist. Aber da kenn ich mich wenig aus. Mein Fachgebiet ist mehr das Bratwurst-Rätsel.
Gauf!
Hindemith : der Gouda Emmental Marsch ?
Exakt hundert Jahre alt und nicht mehr auffindbar in einem ganzen Stapel von "Unterhaltungsmusiken" für diese und ähnliche Besetzungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Werke_von_Paul_HindemithHindemith : der Gouda Emmental Marsch ?
Nach seinem Berufsverbot 1936 lebte Hindemith zeitweilig tatsächlich in der Schweiz.Das Käse-Rätsel hat es in sich ! Wahrscheinlich ein Schweizer Komponist.
Tja - - ich finde allerdings das Erstellen einer Rätselaufgabe hier mittlerweile schwieriger als das Lösen.
Es hat kein Fell.