Ich suche einen toten Komponisten und die Einzelnamen ( Titel ) dreier Klavierwerke einer einzigen Werk-Gattung, die alle drei derselben toten Einzelperson gewidmet sind. Auch diese Einzelperson, also den Widmungsträger der drei Stücke, suche ich.
Die 3 gesuchten Stücke befinden sich in einer Youtube-Aufnahme unter mehreren weiteren Stücken des Genres. Genau diese Aufnahme suche ich ebenfalls.
Der Komponist entstammte einem Land, in dem es recht verworren zuging, und auch mal fremde Länder die Kontrolle hatten. Später war jedoch lange ein ortsansässiger Herrscher die maßgebende Führungsperson, der bezüglich eines bestimmten Genussmittels dieselbe Vorliebe zur primären Zweckbestimmung hat, wie ein ehemaliger, ebenfalls noch lebender "Herrscher" eines anderen, größeren Landes eine Vorliebe für eine sekundäre Verwendung des besagten Genussmittels.
Die zahlreichen Werke, aus denen ich drei suche, wurden, so die Gepflogenheit des Komponisten, seinen Freunden und / oder auch anderen Pianisten und Komponisten gewidmet, beispielsweise befinden sich solche Werke mit 3 sehr wichtigen zusätzlichen anderen bereits verstorbenen Widmungsträgern unter ihnen, nämlich zum Beispiel einem Klaviervirtuosen, ferner einem - so könnte man wohl sagen - "Manager" und schließlich einem Freund eines in einem Nachbarland Deutschlands gebürtigen, jedoch auch verstorbenen Komponisten :
Für die Namen dieser drei zusätzlichen Widmungsträger anderer dieser Genre-Werke des Komponisten gibt es Kuchenpunkte!!
___
Fassen wir zusammen, was gesucht wird:
1. ) Vollständiger Name des Komponisten
2. ) Die drei Titel der drei Einzelwerke
3. ) Den Namen des Widmungsträgers der unter 2. ) gefragten drei Einzelwerke
4. ) Die ( eine ) YT-Aufnahme, innerhalb derer alle drei unter 2.) gefragten Werke dargeboten werden.