Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ginger Baker ist ein Schritt in die richtige Richtung. Er war aber nicht Mitglied.
CW
Warum sollte es nicht seine Richtung sein?Er war nicht Mitglied. Aber er kannte sie sicher alle, und einen auf jeden Fall.
Ansonsten vermute ich - ohne Dir um Gottes Willen Unrecht tun zu wollen - dass die Musik der gesuchten Band nicht unbedingt Deine ist.
CW
Er war nicht Mitglied. Aber er kannte sie sicher alle, und einen auf jeden Fall.
Ansonsten vermute ich - ohne Dir um Gottes Willen Unrecht tun zu wollen - dass die Musik der gesuchten Band nicht unbedingt Deine ist.
CW
Weil die Band keine Rockband mehr war. Das waren zwar gelernte Bluesmusiker, die teilweise in einer anderen Band, die heute als eine Art "Durchlauferhitzer" für gute Musiker gilt, gespielt haben.Warum sollte es nicht seine Richtung sein?
Warum sollte es nicht seine Richtung sein?
War der Titel in den Charts?Weil die Band keine Rockband mehr war. Das waren zwar gelernte Bluesmusiker, die teilweise in einer anderen Band, die heute als eine Art "Durchlauferhitzer" für gute Musiker gilt, gespielt haben.
Und natürlich hört man in ihrer Musik den Blues und den Rock. Aber dabei ist es nicht geblieben.
CW
Pink Floyd kann es wohl kaum gewesen sein.Ich denke, es ist eher sehr psychedelisch. Ich hätte da auch einen Verdacht. Da macht aber die Ehefrau keinen Sinn.
Pink Floyd kann es wohl kaum gewesen sein.
Das schon, aber Mason ist eher nicht die bedeutende FigurWarum nicht? Sie kommen alle aus der Blues Ecke, was man ja bereits am Name n erkennt.
Aber wie gesagt, die Frau macht keinen Sinn.
Moby dick hab ich auch schon gedacht, aber zu kurz, pats delight könnte passen. Nur war die BAnd keine EIntagsfliege und mittelmässig verdient haben sie sicher auch nichtMoby Dick bzw. Pats delight von Led Zeppelin?
Albatros, ist aber nicht so langAnhand der genannten Bands komme ich auf Fleetwood Mac. Hier ergeben sich Kreuzungen durch Peter Green, Clapton, Jack Bruce etc...,
Das Stück Weiß ich trotzdem nicht.