- Reaktionen
- 10.970
Der Komponist stammte aus dem Land, dessen Nationalmannschaft es heute zu schlagen gilt...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade zurück aus Südtirol und sehe mit Entsetzen, dass Rheinkulturs Rätsel immer noch nicht gelöst ist.
Dann mache ich es mal kurz: Mauricio Kagel - An Tasten
LG, Mick
dann sag ich mal: Berceuse von Chopin :
( Und Walzer op. posth. 70,2 ) Beide Werke wurden Elise Gavard gewidmet.
"Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten" heißt zu deutsch "Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln".Gut..dann ein schnelles, einfaches:
Im Titel des gesuchten Werkes eines Komponisten, dessen Nachname fast so ausschaut, wie ein von mehreren geliebtes, aber auch von anderen als unzeitgemäß angesehenes Informations- und Erbauungsmedium, geht es im wesentlichen um die konzessive Einräumung ( kleiner Scherz - denn das wäre eher ketzerisch ) - oder den Wunsch ( das wäre gläubig ) - , dass....
die Nutritions-Aktivitäten spezieller Entitäten, von denen jede einzelne oft Element einer Menge von unüberschaubarer Elementanzahl ist, protegiert seien.
Matthias Hönerbach war später als Co-Trainer hinter Thomas Schaaf bei Werder Bremen tätig. Laut DFB-Seite hat er nur als Spieler bei Saarbrücken einmal ein Eigentor geschossen und wurde wenig später ausgewechselt. Es könnte sich um dieses Katastrophenspiel vor dreißig Jahren gehandelt haben: http://www.dfb.de/?id=89868da gab es - najaa früher, als ich noch jung war - einen Kölner Abwehrspieler, ich meine er war Libero, namens Hönerbach, und unvergessen für mich war die Bild-Schlagzeile, nachdem also dieser Hönerbach..eine schlechte Leistung, ich meine sogar ein Eigentor, gezeigt hatte:
"Köln fiel in den Hönerbach!"
Und der Tipp ist richtig. Die aufgegriffenen "Alterssünden" stammen von hier:Ich tippe mal auf Respighis Rossiniana Suite ...
@mick : Wie schaut es aus mit einem neuen Rätsel von Deiner Seite?
Seit wann kann der Fußball spielen?:Habe es schon gelöst, der Komponist heißt Thomas Müller.
Nicht der, der andere.
CW