mick
- Reaktionen
- 26.194
Ich bin sprachlos! Alleine für dieses Gedicht war es die Mühe wert, die Fantasie zu lernen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sprachlos! Alleine für dieses Gedicht war es die Mühe wert, die Fantasie zu lernen. Danke!
Frage: Waren Deine Mitschüler oder ein Teil davon vorab informiert, was sie erwartete? Allerdings hat Wagners Name so viel Zugkraft, dass sich wohl kaum einer Unmutsäußerungen erlaubt, obwohl das Stück so öde ist. Hättest Du etwas von einem unbekannten Komponisten oder gar etwas Selbstkomponiertes in dieser Schreibweise vorgetragen, wäre vermutlich der Auftritt anders verlaufen. Allerdings gibt es Gelegenheiten, bei denen beispielsweise grundsätzlich eigene Kompositionen oder Arrangements vom Regularium ausgeschlossen sind (Prüfungen, Wettbewerbe etc.)! Auf jeden Fall herzliche Gratulation zum gelungenen Vortrag, den man wohl nur mit absolutem Pokerface erfolgreich hinbekommt... .Wenigstens fand es die Klasse einigermaßen öde - nach 10 Minuten Wagner wurde es allmählich unruhig, und beim Adagio hat kaum noch jemand zugehört. Am Ende haben sich aber alle gefreut, dass wegen meines 35-minütigen Geklimpers kein Unterricht mehr stattfand.