Wiemalte
- Reaktionen
- 33
Pfff... das ist tief unten im Süden! :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht??? :DNee, das fällt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel tiefer. Wetten?
Genauso, wie ich glaube, dass unser Bildungssystem kurz vor dem Abgrund steht und mit Sicherheit auch abstürzen wird.
@Wiemalte
Was helfen könnte wäre wenn Du was Musikalisches für die Schule tust (also nicht für die Musikschule, sondern Schule). Chor begleiten oder so.
Dann gibt es fürs Üben einen Sinn, und die Eltern bekommen Rückmeldung von anderen.
Dann frag mal Deine Nichte, wieso sie nicht in Mathe und Französisch in höhere Kurse gegangen ist. Das ist dort nämlich möglich. Man wählt seinen Kurs nach Fähigkeit und nicht nach Alter oder Klasse. (Oder muss ich Wisconsin auf meine Liste der NO-GO-states setzen?)Der Matheunterricht 3 Jahre zurück, in Französisch noch nicht mal die Vergangenheitsform, in anderen Fächern ähnlich
Oder muss ich Wisconsin auf meine Liste der NO-GO-states setzen?)
Nee, 15!Hey, Du bist 16
Ich sagte es bereits - wenn es einen Grund gäbe, dann hätte ich den Thread nicht eröffnet. Ich bin zwar dumm, aber so schlimm, dass ich unnütz einen Thread öffne, ist es nun auch wieder nicht!...ja ja, Du bist in dem Alter, in dem die Eltern schwierig werden...
Ich kriege das Piano ja kostenlos!"Früher" ging man da schon arbeiten.
...der "Kampf ums Klavier" mit Deiner studienambitionierten Schwester IST ein Argument...
...das wurde ja nun schon mehrfach angesprochen und als Empfehlung genannt - die Reaktion allerdings bleibt aus :???: