agraffentoni
- Reaktionen
- 6.682
@LokioA hattest Du zwischenzeitlich Kontakt zu Marc Widuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne koreanische Platte ist des jedenfalls nicht, die Platten von Royale sind mit den Ibachplatten ziemlich identisch.Ich halte es eher für eine Fälschung. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ziemlichen Respekt vor dem handwerklichen Aufwand habe. Ob sich das gelohnt hat?
Des hässliche Kasterl käme mir nicht mal in die Stube wenn man mir den Transport dafür bezahlen wurde.Dem Thread-Ersteller geht es wohl hauptsächlich um den Wert .
Den kann man wohl getrost gegen 0 beziffern .
Marc Widuch bestätigte mir gestern einen gleich konstruierten Ibach-Flügel von 1886.Ich halte es eher für eine Fälschung
Quelle?Marc Widuch bestätigte mir gestern einen gleich konstruierten Ibach-Flügel von 1886.
Seriennummer 14XXX.
Die Kosten fürs Kasterl wachsen aber auch mit der Größe. Ganz davon abgesehen das Teil in einen Altbau-Salon (es gab damals nur Altbau ) zu bekommen.Sparmodell? Gußeisen war damals vergleichsweise teuer.
Krass, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Andererseits war ich auch am staunen wie man denn einen Umbau hätte gestalten können.Marc Widuch bestätigte mir gestern einen gleich konstruierten Ibach-Flügel von 1886.
Seriennummer 14XXX.
Also nicht iPad-Flügel oder so, sondern eindeutig Igitt-Flügel. Und nach Gusseisensparmodell sieht diese Miniplatte in ihrer Massivität nicht unbedingt aus ...Des hässliche Kasterl käme mir nicht mal in die Stube wenn man mir den Transport dafür bezahlen wurde.
Den Wert würde ich also nicht bei 0, sondern im Minusbereich ansetzen.
Man kann froh sein, wenn sich jemand dem greisslichen Kasterl erbarmt und die Räumlichkeiten davon befreit.
Hadda doch geschrieben: Henriette Seifert.
Hadda doch geschrieben: Henriette Seifert.
Wie kommt man als Klavierbauer, und das auch noch in München, und dann auch noch Clavio-User, an dem vorbei?Sagt mir aber nix
Wie kommt man als Klavierbauer, und das auch noch in München, und dann auch noch Clavio-User, an dem vorbei?