Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
DK scheint ja ein rechtes Gebläse am Oberteil montiert zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dünnpfiff und Kurzschluss?kürzen und Durschluss
wohin dann?hat aber ned so den richtigen Draht zum Humor....
Liszt war eine Katastrophe. Dieser gescheiterte Pleite-Gourmet hat sein ganzes Leben an die sinistre Hoffnung verschwendet, mit tonnenschwerer, opulenter, fettreicher Kost die Michelins und Gault-Millaus zu maximaler Sternchenvergabe zu motivieren. So war halt der Zeitgeschmack. Er hat eine ganze Generation von Köchen (Hans von Bülow, Busoni et al.) verdorben und seinen Gästen zu einem verdorbenen Magen verholfen. Lehrlinge durften bei ihm keine Omelette machen, sie mußten gleich mit oktavengepanzerten Krebsen in Doppelunisonosoßen anfangen und das Eisbein auf dem Haltepedal mit Sauerkraut und Erbspüree verkleistern.ich hoffe, damit sind weder seine (geniale) h-Moll Sonate, noch sein 'El contrabandista' (Rondeau fantastique sur un thème espagnol) gemeint...
Oder was ist mit der Klaviersonate Nr. 21 - die man auch gemeinhin unter dem Namen "Waldsteinsonate" kennt?
Oh weh, Henry - wieviele Biere hast Du schon intus?
Hör' endlich mal auf mit Deinen dämlichen Spinnereien, Styx. Ganz im Ernst - und ab auf die Ignorierliste, äh, -pisteIch bin ned schuld an Deinen psyschischen Problemen, ich war es der Dir die Hand hingehalten hat....nun ja, Undank ist des Styxes Lohn.
zehn zuviel, schätze ich.Oh weh, Henry - wieviele Biere hast Du schon intus?
Ich meinte nicht den über jeden Zweifel erhabenen Inhalt - ich meinte die Artikulation.zehn zuviel, schätze ich.
Oh weh, Henry - wieviele Biere hast Du schon intus?
Wenn er das Grundgesetz so achtet wie den Notentext?Kannst Dich ja als Bundespräsidenten bewerben...
Wenn er das Grundgesetz so achtet wie den Notentext?
Wieso, soll's da mehrere geben?Kannst Dich ja als Bundespräsidenten bewerben....
Henry hat schon mehrere vor Augen...Wieso, soll's da mehrere geben?
@Henry ich habe mir eine kleine Änderung in deinem Text gestattetAch, des wird dann einfach außer Kraft gesetzt, radikal gekürzt und verbessert ......
ich habe mir eine kleine Änderung in deinem Text gestattet
Beide DK's?Henry hat schon mehrere vor Augen...