S
SequoyahSami
Guest
Das kann dann ein Klavierbauer in Ordnung bringen, dafür braucht man nicht gleich einen Elektroniker.
Warum weiß ich bei Dir nie, was Ernst und Spaß ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann dann ein Klavierbauer in Ordnung bringen, dafür braucht man nicht gleich einen Elektroniker.
Schau einfach auf die Smileys.Warum weiß ich bei Dir nie, was Ernst und Spaß ist?
Schau einfach auf die Smileys.
Eben!Hast aber keine benutzt.
Ich kenne deine Wohnsituation zwar nicht, aber mit Lautsprechern mitten in der Nacht spielen, dürfte für die Nachbarn auch nicht gerade erfreulich sein.
Aber haste keine Angst vor Einbrechern?
Das im Bild vor dem schwarzen Kasten (hinter dem Bösi) sieht aus wie ein Mikro-Stativ. Ist da ein Mikro oben dran oder was ist das?
Aber sobald der obligatorische Autokran dasteht und die zwei großen Schwarzen nacheinander am Seil baumeln, könnte die Nachbarschaft Alarm schlagen...die scheinbare "Tarnung" als Pianospedition könnte eine besonders unauffällige Tarnung sein.
sobald der obligatorische Autokran dasteht und die zwei großen Schwarzen nacheinander am Seil baumeln
Jetzt macht mir die @Marlene nicht verrückt
schirmt der mitten durch den Raum verlaufende Kamin (links im Bild sichtbar) vermutlich auch Klang ab.
Kamin mitten im Raum? Wie geht das denn?
Wie muß ich mir das vorstellen?
Und bei welchen Werken kommt die Kuhglocke zum Einsatz?
Wie? Nicht die Alpensinfonie? Auf ans nächste Projekt!Bei der Transkription von Mahlers 6.!