Tattertastenmann
- Reaktionen
- 301
Was soll man sagen?
Sau gut
Sau gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle schwarzen Tasten mit 3!chromatischen Lauf links aufwärts schon Version 3 im Test.
Den hatte ich zuletzt jetzt und bekomme den gut ins Tempo aber nach ca 70% der Strecke stolpere ich. Ich versuche grad aktuell 5 3 3 4 3 4 3.., da fällt mir das in Gruppen denken leichter aber den hab ich noch nicht im Tempo…. Vielleicht bald doch zurück zu dem mit 3 auf schwarzAlle schwarzen Tasten mit 3!
Zwischenstand Beethoven Baustelle Exposition.
Wie gut ist die Amnesie die man sofort nach dem letzten Stück entwickelt, dass die ganzen Hacken erst beginnt wenn man es in den Fingern hat. Putzen putzen putzen.
Oh du bist in Wien!!!! Oh wie schade ein Café wäre schön gewesen…! Ja genau das ist die Flügeldecke die vorn umgeklappt ist wo das Pult draufsteht weil ich ihn ganz geschlossen hab. Und da kuschelt sich Frida immer drauf. Die schläft selig weiter egal wie viel Krach ich mach.Liebe @Carnina, ist das ein Katzen-Flügelteppich da auf Julius? Ich winke rüber aus dem 1., bin leider zu kurz da für ein Treffen
Zwischenstand Beethoven Baustelle Exposition.
Wie gut ist die Amnesie die man sofort nach dem letzten Stück entwickelt, dass die ganzen Hacken erst beginnt wenn man es in den Fingern hat. Putzen putzen putzen.
Das ist nicht mehr der Stuhl sondern die abgesägte Bank ja leider verkraftet die das doch nicht ganz so fabelhaft wie ich dachte. wenn ich nicht schon wieder Kohle in die Regulation stecken müsste würde ich mir glatt mal eine ordentliche Bank leisten. Aber da Julius schon wieder bis zu 20g Differenz zwischen den Tasten hat (51-70g) hat das leider PrioritätIch habe nur zu meckern, dass der Stuhl unschön knarzt
da sind wohl die Achsen nicht alle gleichmäßig gängig, denn das war bestimmt am Anfang ausgewogener.Aber da Julius schon wieder bis zu 20g Differenz zwischen den Tasten hat (51-70g)
Ja genau. Wenn man die Mechanik rauszieht kann man manche hämmer in egal welchen Winkel stellen und sie bleiben stehen und fallen in keine Richtung Zurück. Beim spielen schon noch wegen dem Rückprall. Und die röllchen sind Platt. Ende November wird er überholt.da sind wohl die Achsen nicht alle gleichmäßig gängig, denn das war bestimmt am Anfang ausgewogener.
Wie ist die Luftfeuchte momentan?
Es könnten auch die vorderen Tastenführungen sein.
Schade, dass Wien so weit ist...wird er überholt
Es ist immer schwierig Aufnahmen sofort - positiv oder negativ - zu bewerten. Es ist IMMER leichter und besser die eigene Leistung erst einen oder mehr Tage später anzuhören und zu bewerten. Erst nach den ersten 5 bis 10 Rundfunk- und Schallplattenproduktionen wird das besser.Statt hinterher diese mitzutragen haben ich mir die Aufnahme angehört und tiefer und tiefer zerpflückt und kein gutes Haar mehr dran gelassen.
So ist's besser!!und nach zurecht gerücktem Kopf denke ich mir jetzt „es ist ja erst im Werden“ und freue mich daran weiter zu basteln.
Nein ich hab einfach tomplay in der app laufen lassen und die Pausen gezählt, also das Handy das filmt spielt auch tomplay ab. Man kann in der App aufnehmen. Nur nach der Kadenz musste ich kurz gucken wie lang es dauert bis es weiter geht. Da wird leider nix angezählt und die Kadenz durchzählen bring ich nicht fertig.Hast du da neben der Kamera den Dirigenten von music minus one stehen?
Haha ich hab mir Mühe gegebenAuch den Orchesterteil hast du ganz großartig gespielt! ;)
Ja ich hab mich echt verbohrt. Ich kenn zwei Zustände „mit allem zufrieden, grad dass ich paar Töne treffe“ und „garnicht zufrieden“. Heute war letzteres der Fall, bin einfach reingekippt weil ich ja das Video hatte und je länger ich das angehört hab desto schlimmer wurde es. Das ist der Nachteil vom aufnehmen.So ist's besser!!