Tattertastenmann
- BeitrÀge
- 369
- Reaktionen
- 280
Was soll man sagen?
Sau gut
Sau gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle schwarzen Tasten mit 3!chromatischen Lauf links aufwÀrts schon Version 3 im Test.
Den hatte ich zuletzt jetzt und bekomme den gut ins Tempo aber nach ca 70% der Strecke stolpere ich. Ich versuche grad aktuell 5 3 3 4 3 4 3.., da fĂ€llt mir das in Gruppen denken leichter aber den hab ich noch nicht im TempoâŠ. Vielleicht bald doch zurĂŒck zu dem mit 3 auf schwarzAlle schwarzen Tasten mit 3!
Zwischenstand Beethoven Baustelle Exposition.
Wie gut ist die Amnesie die man sofort nach dem letzten StĂŒck entwickelt, dass die ganzen Hacken erst beginnt wenn man es in den Fingern hat. Putzen putzen putzen.
Oh du bist in Wien!!!! Oh wie schade ein CafĂ© wĂ€re schön gewesenâŠ! Ja genau das ist die FlĂŒgeldecke die vorn umgeklappt ist wo das Pult draufsteht weil ich ihn ganz geschlossen hab. Und da kuschelt sich Frida immer drauf. Die schlĂ€ft selig weiter egal wie viel Krach ich mach.Liebe @Carnina, ist das ein Katzen-FlĂŒgelteppich da auf Julius? Ich winke rĂŒber aus dem 1., bin leider zu kurz da fĂŒr ein Treffen
Zwischenstand Beethoven Baustelle Exposition.
Wie gut ist die Amnesie die man sofort nach dem letzten StĂŒck entwickelt, dass die ganzen Hacken erst beginnt wenn man es in den Fingern hat. Putzen putzen putzen.
Das ist nicht mehr der Stuhl sondern die abgesĂ€gte Bank ja leider verkraftet die das doch nicht ganz so fabelhaft wie ich dachte. wenn ich nicht schon wieder Kohle in die Regulation stecken mĂŒsste wĂŒrde ich mir glatt mal eine ordentliche Bank leisten. Aber da Julius schon wieder bis zu 20g Differenz zwischen den Tasten hat (51-70g) hat das leider PrioritĂ€tIch habe nur zu meckern, dass der Stuhl unschön knarzt
da sind wohl die Achsen nicht alle gleichmĂ€Ăig gĂ€ngig, denn das war bestimmt am Anfang ausgewogener.Aber da Julius schon wieder bis zu 20g Differenz zwischen den Tasten hat (51-70g)
Ja genau. Wenn man die Mechanik rauszieht kann man manche hĂ€mmer in egal welchen Winkel stellen und sie bleiben stehen und fallen in keine Richtung ZurĂŒck. Beim spielen schon noch wegen dem RĂŒckprall. Und die röllchen sind Platt. Ende November wird er ĂŒberholt.da sind wohl die Achsen nicht alle gleichmĂ€Ăig gĂ€ngig, denn das war bestimmt am Anfang ausgewogener.
Wie ist die Luftfeuchte momentan?
Es könnten auch die vorderen TastenfĂŒhrungen sein.
Schade, dass Wien so weit ist...wird er ĂŒberholt