Der (unvollendete) Einspielungsfaden fĂŒr alle (Niveaus)

• Ersteller des Themas Kleiner Ludo
  • Erstellungsdatum

Sau gut
. dass langsam was aufwĂ€rts geht. 🙏 vor wenigen Wochen hab ich an zig Stellen den Fingersatz nochmal geĂ€ndert und alles bisher gelernte lag in Schutt und Asche aber jetzt tut sich plötzlich was an den Stellen die bisher nicht wollen wie sie sollen. In der Kadenz hab ich in dem blöden chromatischen Lauf links aufwĂ€rts schon Version 3 im Test.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Carnina, ist das ein Katzen-FlĂŒgelteppich da auf Julius? Ich winke rĂŒber aus dem 1., bin leider zu kurz da fĂŒr ein Treffen đŸ‘‹đŸ»
Oh du bist in Wien!!!! Oh wie schade ein CafĂ© wĂ€re schön gewesen
! Ja genau das ist die FlĂŒgeldecke die vorn umgeklappt ist wo das Pult draufsteht weil ich ihn ganz geschlossen hab. Und da kuschelt sich Frida immer drauf. Die schlĂ€ft selig weiter egal wie viel Krach ich mach.

Ich habe nur zu meckern, dass der Stuhl unschön knarzt :coolguy:
Das ist nicht mehr der Stuhl sondern die abgesĂ€gte Bank 😜 ja leider verkraftet die das doch nicht ganz so fabelhaft wie ich dachte.đŸ€š wenn ich nicht schon wieder Kohle in die Regulation stecken mĂŒsste wĂŒrde ich mir glatt mal eine ordentliche Bank leisten. Aber da Julius schon wieder bis zu 20g Differenz zwischen den Tasten hat (51-70g) hat das leider PrioritĂ€t đŸ˜«

AnhÀnge

• IMG_5185.jpeg
    IMG_5185.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 11
da sind wohl die Achsen nicht alle gleichmĂ€ĂŸig gĂ€ngig, denn das war bestimmt am Anfang ausgewogener.
Wie ist die Luftfeuchte momentan?
Es könnten auch die vorderen TastenfĂŒhrungen sein.
Ja genau. Wenn man die Mechanik rauszieht kann man manche hĂ€mmer in egal welchen Winkel stellen und sie bleiben stehen und fallen in keine Richtung ZurĂŒck. Beim spielen schon noch wegen dem RĂŒckprall. Und die röllchen sind Platt. Ende November wird er ĂŒberholt.

Luftfeuchtigkeit ist bei 50% und er hat einen Damp chaser drin und ist immer geschlossen. Also eigentlich sollte er stabiles Klima haben.

SchwergÀngig ist war er schon immer.

ZurĂŒck
Top Bottom