mick
- Reaktionen
- 25.839
Wir sind nicht verlobt. Wir leben im Zustand der Sünde.Wenn das deine Verlobte wüsste ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind nicht verlobt. Wir leben im Zustand der Sünde.Wenn das deine Verlobte wüsste ...
Wir sind nicht verlobt. Wir leben in Sünde.
Ich bin verwirrt.Ich werde mein unzüchtiges Leben im Zustand der Sünde aufgeben und meine Beziehung legalisieren.
Was genau verwirrt dich daran? Seit wann muss man sich feierlich verloben, bevor man heiraten darf?Ich bin verwirrt.
Willst dir den Verlobungsring sparen?Was genau verwirrt dich daran? Seit wann muss man sich feierlich verloben, bevor man heiraten darf?
Also einfach die Capricen hintereinander spielen, reicht heute nicht mehr ;)Um 21.00 deutscher Zeit hat meine Freundin ihren Klavierabschluss (Nebenfach). Ich glaube, sie wäre weit weniger nervös, wenn sie alle 24 Paganini-Capricen auf der Geige hintereinander weg spielen müsste.
Wer hilft mir beim Daumen drücken?
freue ich mich über gedrückte Daumen!
Morgen Abend spiele ich Skrjabins Neunte im Konzert... Da das Stück etwas knifflig ist, freue ich mich über gedrückte Daumen!
Skrjabin-Festwoche?Morgen Abend spiele ich Skrjabins Neunte im Konzert... Da das Stück etwas knifflig ist, freue ich mich über gedrückte Daumen!
für mein Vorspiel heute. Was kleines mit der Querflöte und Matthew Mayers Beyond.
Ich könnte auch ein Daumendrück gebrauchen für mein Vorspiel heute. Was kleines mit der Querflöte und Matthew Mayers Beyond.
Ich könnte auch ein Daumendrück gebrauchen für mein Vorspiel heute. Was kleines mit der Querflöte und Matthew Mayers Beyond.
Danke! Welchen Skrjabin? Freitag Abend sind dann meine Hände auch nicht anderweitig beschäftigt, sodass ich dir dann auch die Daumen drücken kann...Skrjabin-Festwoche?
Ich spiele am Freitag auch Skrjabin im Vortragsabend. Da habe ich heute Zeit zum Drücken. Toi, toi, toi!