Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

• Ersteller Ersteller Tritonus
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.104
OK, ich drücke für dich und Stilblüte. :026:

• #1.105
Da mache ich mit! Meine Daumen werden gedrückt!

• #1.107
Bei mir ist auch ein Daumen für @alibiphysiker und einer für @Stilblüte fest gedrückt :blume:

• Like
Reaktionen: alibiphysiker und Stilblüte
  • #1.109
Darfs auch der linke sein (in den rechten hab ich mich heut früh reingeschnitten)? Erzähl uns dann doch mal, wie's war.
War OK... Ich war leider etwas unkonzentriert auf der Bühne, was wohl an der sehr vollen und anstrengenden Woche lag (war das Abschlusskonzert von so ner Art Meisterkurs), aber es lief dennoch gut. Beruhigend zu wissen, wie viel noch da ist, selbst wenn man mal eine nicht so gute Tagesform hat. Danke fürs Daumendrücken! :-)

• Like
Reaktionen: Boogieoma, Gernot, Evaaa und 2 andere
  • #1.110
Gern geschehen. :bye:

• #1.111
Huch...jetzt fühle ich mich etwas schlecht, weil schon wieder ich nach den gedrückten Daumen giere...

Ich hab heute Abend so um 18 Uhr meine Klavier-Zwischenprüfung und freue mich über gedrückte Daumen! Für die die es interessiert: Das Programm ist sehr schön! Erst den ersten Satz aus Mozarts KV333, dann den ersten Satz der wunderbaren Klaviersonate von Dutilleux und anschließend Skrjabins Neunte.

Danke euch! Bin verhältnismäßig aufgeregt, weil es eben kein Konzert ist, und ich nicht weiß wie mein Gehirn in dieser Situation agiert :-D.

• Like
Reaktionen: Stilblüte, Gernot, méchant village und 4 andere
  • #1.113
Drück!
Du schaffst das!

• Like
Reaktionen: alibiphysiker
  • #1.114
Du bist doch ne coole Socke, ich habe da gar keine Bedenken:026:. Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt:-).

• Like
  • #1.115
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!

Toi,Toi,Toi! :026: :blume:

• Like
  • #1.116
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, alibi!! :-)

Hau sie wech, die Dinger :super::super:

LG, Olli!!

• Like
  • #1.117
Viel Erfolg! :-)

• Like
  • #1.118
Ja, gutes Gelingen! Sehr schön, die 333.

• Like
  • #1.119
Viel Erfolg! Daumen werden gedrückt! :-)

• Like
  • #1.120
Alles Gute! Schönes Programm :-)
Egal welche Situation, für Dich ist es ein Konzert :party: Ich drück die Däumchen.

• Like

Zurück
Oben Unten