- Reaktionen
- 5.606
wären schön gewesen...das wäre ein fast voller Saal (ist ziemlich klein und sehr gemütlich, ich mag ihn total gerne). Es waren so um die 60 Leute da.etwa 100 Zuhörer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wären schön gewesen...das wäre ein fast voller Saal (ist ziemlich klein und sehr gemütlich, ich mag ihn total gerne). Es waren so um die 60 Leute da.etwa 100 Zuhörer
Auf der Klavierschüler-Weihnachtsfeier gestern Abend mußte ich meinen Vortrag unterbrechen, weil ich die Nase voll hatte. (Buchstäblich, wahrscheinlich durch die feuchte Kälte draußen gereizter Riecher). Früher hätte mich sowas nachträglich über Wochen durcheinander gebracht.z. B. runterfallende Noten (nicht meine)
Dir drücken wir auch sämtliche drückbare Körperteile
Zum Hintergrund: Mein Opa war damals Konzertmeister im Frankenorchester (heute: Nürnberger Symphoniker)
das interessiert mich. Könntest du bitte vielleicht klären, wie das Orchester genau hieß, in dem Dein Opa tätig war?
Ja sorry, habe vergessen zu drücken. Nächstes mal, versprochen!
Oh ja! Riesenrespekt!Mozart ist echt das schwerste, er verzeiht einfach nichts und man braucht eine absolut saubere Technik.
Wer mag, darf die Daumen drücken, es ist jeweils die deutsche Zeit angegeben.