W
Wiedereinsteigerin
- Reaktionen
- 11
Da drück' ich natürlich auch die Daumen und wünsche viel Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war toll gestern. Wir haben für den Lions-Club Hamburg gespielt.
Diese hatten davor noch eine Führung durch Steinway-Fabrik gemacht.
Danach wollten sie noch ein bisschen Klaviermusik, natürlich auf einem Steinway-Flügel gespielt, hören. Wir (ich mit meinem Bruder) mussten unser Programm ein bisschen verändern (und kürzen) da es schon abends war, und die
Führung durch die Fabrik natürlich ein bisschen länger gedauert hatte.
Unser Programm war:
Ravel: Ma Mére l´Oye - 1., 2, und 3. Stück
Pause
Schubert: Fantasie f-moll
Zugabe: Sergej Slonimsky - Polka
Die Leute waren begeistert.:cool:
Danach mussten wir mit der Bahn nach Hause fahren (wobei uns ein sehr netter Herr mit dem Auto zur U-Bahn brachte). Wir kamen um ca. 22.30 Uhr nach Hause und ich musste heute um 7 Uhr morgens aufstehen, weil ich zur Schule musste:shock:
Ich brauch auch zum 1. Mal eure Daumen und zwar spiele ich diesen Samstag (28.11.) vor gut 30 Leuten so gegen 17 Uhr.
Meine noch-KL (Wechsel im Dezember) macht zweimal jährlich ein Vorspiel mit allen Schülern und viele bringen ihre Verwandten mit, sind diesmal so gut 30 Leute, nicht viel, aber für mich schon Horror genug.
Ich spiele die kranke Puppe von Tchaikovsky und danach Rondo Alla Turca von Mozart.
Das Rondo klappt inzwischen schon ganz gut, ich hoffe, am Samstag auch :)
Ich brauch eher Erfolg für meine morgige Geschichtsklausur(die Vorletzte) und für meine Deutschklausur am Freitag! :D
Ich hoffe ich darf hier auch für sowas um Glück bitten! :)
Schon mal Danke für die Daumen :D
gruß,
euer Sasha
Hallo,
ich brauche wieder mal Euren "Beistand"!
Könntet Ihr heute Abend so zwischen 19 und 20 Uhr Eure Däumchen ganz fest drücken?!?!?! Und zwar für das Andante aus Mozarts 545.
Danke! :kuss:
Klavirus
Hallo,
ich brauche wieder mal Euren "Beistand"!
Könntet Ihr heute Abend so zwischen 19 und 20 Uhr Eure Däumchen ganz fest drücken?!?!?! Und zwar für das Andante aus Mozarts 545.
Danke! :kuss:
Klavirus
Maaan...keiner mag mich.. ^^
Maaan...keiner mag mich....ich wusste es ^^