M
Monique.
Guest
Wäre ja neugierig wer noch nach Warschau geht . Aber ich glaube , besser ist ,wenn Du das nicht verrätst . Vielleicht ist ihnen das nicht recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem spiele ich immer zu schwere Sachen, in der Hoffnung, daran zu wachsen.
Nur leider wächst bei mir irgendwie nix mehr.
Was heißt übernommen? Glaubst du, du schaffst dein Programm bis zum Wettbewerb nicht so, wie du möchtest?Ich kann aber sagen, dass ich mich mit dem Programm ziemlich übernommen habe. Leider.
Wahrscheinlich erwartest du zu viel von dir in zu kurzer Zeit. Schwere Stücke brauchen ja mitunter eine ganze Weile, um zu wachsen.Außerdem spiele ich immer zu schwere Sachen, in der Hoffnung, daran zu wachsen.
Nur leider wächst bei mir irgendwie nix mehr.
Ich denke, dass man mit ganz neuen Stücken (das heißt erst einige wenige Monate geübt, noch nie vorgespielt) meistens keine Chance hat.
...
Habe gestern erneut Klimmzüge geübt (nicht mal die kann ich, verflixt!), vielleicht bringt's mir was für meinen schlimmen Skrjabin, den ich so schrecklich fürchte.
Ich bin auch offen für kleine Vorspiele aller Art
"Kleine Vorspiele aller Art" über lächerliche 500 km hinweg erfordern leider besonderes Organisationsgeschick.