Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.881
ICH bin es, der via Instrument Klänge und Emotionen, die in mir sind, zum Ausdruck bringt
Ausweislich nicht von meiner KL, aber genial formuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICH bin es, der via Instrument Klänge und Emotionen, die in mir sind, zum Ausdruck bringt
Möglicherweise hat Dein KL aber auch keine Ahnung und lässt Dich zu nah dran sitzen...
HIhi, ich glaube fast, daß die KLs den Spruch in der Hochschule in mehreren Varianten lernen müssen, siehe hier"Wenn du schon technische Schwierigkeiten hast, musst du es nicht auch noch unmusikalisch spielen."
Da würde ich wahrscheinlich umgehend erwidern: Weil ich offensichtlich keinen guten Lehrer habe.Spielen Sie gerne Klavier? Warum lernen Sie es dann nicht?
Da würde ich wahrscheinlich umgehend erwidern: Weil ich offensichtlich keinen guten Lehrer habe.
Ach Quatsch. Das geht anders: für jeden nicht gelungenen muss der Schüler 1 Euro bezahlen!
Ach Quatsch. Das geht anders: für jeden nicht gelungenen muss der Schüler 1 Euro bezahlen!