Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das hast du dann eins zu eins übernommen?Mustergültige Pädagogik, würde ich sagen!
Wahrscheinlich hat sie das die ganze Stunde im Unterricht besprochen und mit Dir trainiert, und Hasi hat mal wieder nicht aufgepaßt.Meine KL so um 1980 herum: Nahm mein Hausaufgabenheft und schrieb in riesigen Buchstaben, die ganze Seite bedeckend: "BITTE RICHTIG ÜBEN!"
Mustergültige Pädagogik, würde ich sagen!
Sicher?ihm fällt es nicht auf
Hättest du dir das mal zu Herzen genommen.... Naja, das hatte ich auch mal im Hausaufgabenheft, der Spruch an sich ist ja ganz ok, wenn man vorher besprochen hat was "Richtig Üben" bedeuten soll, aber da Schüler bestimmt auch einiges wieder vergessen würde ich das nie so in der Formulierung ins Heft schreiben. Die restliche Art und Weise ist auch wahrhaftig mustergültige Pädagogik, am besten wäre es noch, wenn es in Rot geschrieben worden wäre.Meine KL so um 1980 herum: Nahm mein Hausaufgabenheft und schrieb in riesigen Buchstaben, die ganze Seite bedeckend: "BITTE RICHTIG ÜBEN!"
Wärst Du so lieb, das aufzuklären? Stehe da komplett am Schlauch."das Húhn ist rósa"
Ein netter Merkspruch. Ich fürchte nur, das werde ich im Geiste jetzt immer an dieser bewussten, gefühlvollen bis hochdramatischen Stelle in Schuberts Op 90, Nr. 4 hören und anfangen, blöd zu grinsen ...
@Gernot: Es ging um die akkordische Begleitung der Melodie ab Takt 107 im Mittelteil (hier ab 2:11) bzw. deren Betonung, die in etwa der in besagtem fünfsilbigem Satz entsprechen soll, welcher das ganze Pathos aber natürlich schön konterkariert .
Alternativ: Gaspedal?Bitte nicht den Ausdruck "Fortepedal" benutzen!
Alternativ: Gaspedal?
Geil ! Was muß man denn da für ein Kraut rauchen ??Mein KL bekam mal einen Lachanfall und sagte: "Kein Wunder, dass dir der Fingersatz nicht passt, du spielst das ja auch in der falschen Tonart. Ich hatte unbeabsichtigt transponiert, was mir willentlich so nicht mehr gelungen ist.