eben
es hat ja Hinweise genug gehagelt, stundenlang
...aber nein, man beharrt ja lieber darauf, was tolles gemacht zu haben und tutet und blafft andere an...
... ...jetzt ist der Krug halt oft genug zum Brunnen gegangen - mich juckt das Buhu überhaupt nicht
Warum soll ich mich von einem Inhalt distanzieren, wenn dieser auch von massig anderen nicht Thule-Gesellschaft amerikanischen Internetseiten zitiert wird? Kannst ja vielleicht ein wenig Englisch und deshalb bin ich mir fast sicher, die hast Du längst selbst entdeckt. Was ich nur noch nicht gefunden habe ist die Quellseite. Aber wie gesagt, ist nicht meine Stärke dies heraus zu finden. Am WE werde ich mal jemanden bitten, die das kann.
Außerdem kenne ich einige solcher Untersuchungen aus Deutschland. Damals haben dann amerikanische Getreidebesitzer überlegt, diese Erkenntnisse in ihren riesigen Getreidespeichern zu nutzen und umzusetzen. = Diese mit Hardrock zu beschallen, um die Nager am Verzehr zu hindern. Aber das wollt ihr ja gar nicht wissen, ihr wollt im Hardrock die heile Welt sehen.
Euch geht es ja überhaupt nicht darum, was möglicherweise Fakt ist, sondern ihr zeigt die sehr kindliche Verhaltensweise, man mache andersdenkende mundtod, dann wär alles gut. Als wenn das irgend etwas an den Umständen ändern würde.
Und destenay, wahrscheinlich meinst Du "widerlich"
Unsensibel wem gegenüber?
Also wenn hier die typischen Vertreter der Hardrockszene sind und diese ihre Argumente immer so austauschen, dann wüßte ich einzuteilen, was ihnen eigen ist!
Übrigens, ihr werdet es nicht glauben, ich bin Spezialist fürs
Shouten und lehre das ab und an.
Ich erlaube mir eben eine Zigarette zu rauchen, ohne anderen dabei erzählen zu wollen, diese wären gesund!