S
steffin
Guest
-gelöscht-
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
.....Ich stelle sie eigentlich nur ins Forum, um Meinungen zu hören, ob ich sie in einem Monat bei einem kleinem Konzert vorspielen kann, oder ob ich mich damit nur blamiere und etwas anderes spielen sollte. :) ...
Ich stelle sie eigentlich nur ins Forum, um Meinungen zu hören, ob ich sie in einem Monat bei einem kleinem Konzert vorspielen kann, oder ob ich mich damit nur blamiere und etwas anderes spielen sollte. :)
das ganze Stück langsam und mit dem gleichen Fingersatz einen halbne Ton höher und dann einen halben Ton tiefer spielen, und dann, wenn Du dies überstehst, in den Läufen, die 1. 2 Noten doppelt so schnell spielen, wie sie geschrieben stehen, dann die 2.+ 3. und dann die 3.+4. immer schön langsam, denn je rascher Du spielst, umso mehr Technik schmeißt Du zum Fenster hinaus. Dann die Läufe pro 4 Noten 3 mal wiederholen,
@Frederic Chopin:
Könntest du mir sagen, bei welchen Stellen du weghören musstest;), das wäre für mich schon interessant zu wissen, an welchen Stellen (außer dem Presto-Teil) ich noch besonders arbeiten muss. Mit den Oktavstellen am Schluss, aber auch im Mittelteil habe ich immer noch viel Probleme, ich übe sie jetzt wie in der Cortotausgabe beschrieben und immer die untere Note (oder obere) staccato, die andere legato. Weißt du vielleicht noch andere Übungen?
Liebe Grüße,
steffin