agraffentoni
- Reaktionen
- 6.755
Glückwunsch!Ich habe gerade ein Klavier gekauft!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!Ich habe gerade ein Klavier gekauft!!!
Das kann Dir dann bestimmt der Klavierbauer Deines Vertrauens erzählen.Sollte man da jetzt (außer Stimmen) was machen lassen? Also Innenreinigung, schmieren, was auch immer???
Das kann Dir dann bestimmt der Klavierbauer Deines Vertrauens erzählen.
Toni
Schade, verpasst, da schaut man 1x nicht ins Internet...- ich hätte dich im Gegenzug über Klarinetten ausgefragt....- aber natürlich toll, dass es geklappt hat und dir das Klavier gefällt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viel am Bechstein gemacht werden muss, zumindest nichts, wofür es zunächst in eine Werkstatt gebracht werden muss. Habt ihr es mal angespielt, alle Tasten gedrückt und auch das Pedal? Was ist eurer Eindruck?
Ich kann's gar nicht glauben!
Soooo cool!!!
, schmieren,
Also ein Pfund Niveacreme würde ich da jetzt nicht reinschmieren ...
Aber ansonsten: herzlichen Glückwunsch!!!
... bei einem 8 Jahre alten Contur, so gut wie nicht gespielt für 7.500€ kann ich nichts falsch gemacht hat haben.
Laut Seriennummer wird das Instrument in Kürze 13 Jahre.
Mach Dir nichts daraus, ist vielleicht auch gut so, - ein besser abgelagerter Resonanzboden.Mmh, Mmh, Mmh, ist der Keim des Zweifels erst gesät... welch ein Gefühlschaos.... ist halt 1,5fach so alt... und was war in den 4 Jahren vorher. Wobei es innen, sofern ich das beurteilen kann, tipptopp aussah. Mmmh, weiß ich auch nicht...