Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.473
Dann schon mal Glückwunsch dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schon mal Glückwunsch dazu!
Der Fazioli Flügel war auch nicht schlecht, aber dafür ist halt kein Platz
Wie so? Stand denn nur der F308 zur Verfügung?
LG
Henry
@Sonnendeck , gut, wenn dann Deine Wahl auf Bechstein gefallen ist...sind natürlich auch ganz hervorragende Instrumente - aber kleiner Tip, kauf n C.Bechstein. Wo nur Bechstein drauf steht, stammt aus "innovativer" Produktion (was auch immer man sich darunter vorstellen mag)
LG
Henry
Und dann nochmal der unvermeidliche Hinweis:
Nimm genau das, das du angespielt hast!
Klavierfachgeschäfte welche Fazioli und Bechstein führen, liefern auch die Instrumente welche gekauft worden aus.
Übrigens schreiben auch Händler, die keinen Bechstein und Fazioli führen (da gibt es nämlich nicht sehr viele davon) die Seriennummern von den angespielten Instrumenten in den Kaufvertrag und liefern diese auch aus. Ich kenne das nur so. Das sind nämlich auch nicht alle nur Volldeppen, die nicht schreiben können. Die verstehen ihr Handwerk wahrscheinlich genau so gut und machen das nicht erst seit vorgestern
@Sonnendeck,
mit Interesse habe ich diesen Faden verfolgt und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Traumklavier. Ich beschäftige mich auch schon geraume Zeit mit der Anschaffung eines Klaviers. Bei mir wird es sich voraussichtlich zwischen einem Grotrian-Steinweg und einem C.Bechstein entscheiden. Da ich den Kauf aber noch aufschieben muss wird die Entscheidung erst zu einem späteren Zeitpunkt fallen aber ich bin jetzt schon gespannt ob es bei mir auch das C.Bechstein wird.
Wenn du dein Klavier bekommen hast, würde ich mich über weitere Informationen freuen, z.B. ob das Klavier bei dir zuhause sehr anders klingt und wie zufrieden du damit bist und wie groß der Raum ist, in dem es steht.
Liebe Grüße
Pianini
Ich würde die Entscheidung vielleicht vorziehen:
http://www.ebay.de/itm/Spitzen-Klav...6678c33&pid=100033&rk=1&rkt=8&sd=332069738388
Gibts niemand aus dem Forum, der gucken gehen könnte? Du kannst auch einen Klavierstimmer vor Ort beauftragen. Kostet nicht viel.