G
gubu
Guest
Ich würde mich lieber dort operieren lassen, wo die Operationen in Routine gemacht werden als in einem Krankenhaus bei dem die OP einmal im Jahr durchgeführt wird. :)
Das kommt auf die Sterberate an.....:p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich lieber dort operieren lassen, wo die Operationen in Routine gemacht werden als in einem Krankenhaus bei dem die OP einmal im Jahr durchgeführt wird. :)
Ich hätte keine Lust mir einen Flügel bauen zu lassen, den ich dann abnehmen muss. Weiß ich vorher, ob mir genau der dann gefällt?
Was mach denn dann, wenn ich >50 TEUR ausgegeben habe und der isses einfach nicht...:confused:
Ich wollte auch eigentlich einen Flügel mit Schriftzug an der Seite. Ist aber ebenfalls Sonderbestellung und den hätte ich dann auch nehmen müssen.
Ich will probieren, überlegen, probieren....
...und dann irgendwann sagen: "Den bitte einpacken" :D
So ganz versteh ich die Message nicht, sorry...;)
Die Individualisierung bei einem für mich gebauten Flügel besteht ja nur in optischen Besonderheiten wenn überhaupt gewünscht. An der Technik ändert sich ja nichts. Trotzdem schreibst Du selber, daß bestimmte Flügel aufgrund des Naturmaterials es eben einfach nicht bringen. Warum sollte man dieses Risiko eingehen? Nur damit man jedem erzählen kann: "Der wurde NUR FÜR MICH gebaut!" Er klingt zwar nicht, aber was solls....
Ich würde mir liebend gerne einen Flügel extra für mich bauen lassen, von Leuten die ihr Handwerk beherrschen und die nicht bereits in lähmende Routine verfallen sind,
sondern die sich darüber freuen wieder zeigen zu dürfen, was sie können.
Das ist es, was eine Manufaktur von einer Fabrik unterscheided, und hoffentlich bleibt uns das erhalten.
Das gleiche gilt meiner Meinung nach für eine Klinik, denn auch die ist im besten Falle eine Manufaktur und keine Fabrik.
Grüße
Jörg
Fahr mal in die " Manufaktur" Feurich und lass Dir von Leuten die ihr Handwerk verstehen und sich darüber freuen was sie können, zeigen wie Flügel gebaut werden - würde mich freuen wenn Du dort überhaupt jemanden antriffst.
Welche Marke bauen die denn dort jetzt?
Die Marke FEURICH gehört jetzt jedenfalls dem Typen von Wendl & Lung.
Eine Fertigung im üblichen Sinne denke ich mir gibt es dort nicht mehr, habe mal gehört daß er Julius Feurich als Namen verwenden will.Ist mir schon klar,aber die können ja nicht einfach in Gunzenhausen für ihre nicht vorhandenen Flügel ohne Namen 50 000 € verlangen
Das wäre nicht mein Geschmack. Ich hätte gerne einen teleskopierbaren Flügel, Länge und Breite natürlich. Mit der Höhe könnte ich leben.:D... Bspw "ich hätte gerne einen Flügel aus Gummi" ...