Marlene
- Reaktionen
- 16.752
Aufnehmen mit aufgeschraubter Nierenkapsel, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marlene, zur Position der Mikrofone erinnere Dich vielleicht an die Profis, die bei Dir bei der CD Erstellung waren.
Auf der DVD ist das auch mal kurz teilweise zu sehen..... und werde mir die Videos mal anschauen....
I und M, stimmt so. Man kann nur Überprüfung für Links und Rechts auch mal die Mikrofone leicht berühren.Wenn ich das auf die Schnelle in der Anleitung des Zoom richtig interpretiere, steht "I" für "Input" (also externer Eingang) und "M" für "Microphone" (intern). Zur Not mal ein Mikro abziehen und gucken, wo's stumm bleibt.
Natürlich, wo ist das Problem. Bevor ich das Ding nur anpacke, lerne ich das Manual auswendig.Du meine Güte, Manfred, hast Du die ganze Bedienungsanleitung gelesen? Das Ding hat 21,6 MB.
Die Anleitung gibt's übrigens auch als PDF.
Bist Du sicher, dass dies der richtige Faden für Deinen Beitrag ist?Ich möchte mir als nächstes einen Komponisten vornehmen von dem ich noch nichts gespielt habe. Da ich erst seit 4 Jahren dabei bin hab ich noch jede Menge Auswahl. Ich denke ich werde es mit einem Stück von Haydn oder Schubert versuchen.
Hups, sollte woanders hin.Bist Du sicher, dass dies der richtige Faden für Deinen Beitrag ist?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Aufnahmegerät bzw. mit dessen Vorgänger?
http://www.tascam.eu/de/dr-680mkii.html