- Reaktionen
- 2.302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird die „Notlösung“ jetzt „interessant“, nur weil Horowitz und Brendel es so machen?Finde ich interessant
Nein, es zeigt, dass es keine Notlösung ist, sondern unabhängig von der Spannweite sinnhaft ist/sein kann!die „Notlösung“ jetzt „interessant“, nur weil Horowitz und Brendel es so machen?
Welches Stück ist das?Ich bräuchte mal Übetipps, wie ich die markierte Dezime sicher greifen übe:
Anhang anzeigen 56049
Nacheinander und halten geht. Auch Quinte, anschließend das as funktioniert. Aber zusammen ist es unsicher/unsauber. Gerne schlage ich dann das g mit an. Aber wenn ich des f-Akk. prinzipiell greifen kann müsste das sichere, gleichzeitige Anschlagen doch trainierbar sein. Ich weiß nur nicht wie. Habe ziemlich kleine Hände. Normalerweise ist eine Dezime nicht drin. Hier hilft halt die schwarze Taste.
Heidewitzka, bin ich hier wirklich im ANFÄNGER-Forum? Nicht gerade motivierend für einen wirklichen Anfänger!
Das kommt ganz darauf an, wie lange man Anfänger ist. Ich glaube, eine verbindliche Grenze wurde dafür noch nicht festgelegt. Natürlich ist das kein Stück für die ersten 2 Jahredas ist kein Anfängerstück