Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.402
Ach Leute, nu bleibt mal auf dem Teppich.
* Was mich betrifft:
Ich habe dabei vor Allem über mich gelacht, denn wenn ich was "komponiere", klingt´s ähnlich oder schlimmer. Das sollte man auch so heraus gelesen haben.
Ich mag einige Stücke von MG, habe ihn schon gehört, bevor er sich hier angemeldet hat und er hat hier auch schon positives Feedback erhalten. Als Profi (und als solcher entsprechend ernst zu nehmen!) sollte er wissen, was ihn bei solch einem "Ausreiser" hier erwartet, wenn selbst Laien erkennen, dass da null Substanz drin ist. Wenn man das akzeptiert, kann man auch mal über sich selbst lachen.
Genau das ist der Punkt. Da kann man sich jetzt ernsthaft damit auseinander setzen oder ein wenig darüber schmunzeln*, gerade dann, wenn Rolf seine Erfahrung mitteilt, dass man solcher Musik nicht nur in Fahrstühlen sondern auch auf Klos begegnet.dass Michael als Profimusiker sich durchaus bewusst ist, dass er da ein Stück der Gattung "Fahrstuhlmusik" komponiert hat. Also warum dann das Ding nicht beim Namen nennen?
* Was mich betrifft:
Ich habe dabei vor Allem über mich gelacht, denn wenn ich was "komponiere", klingt´s ähnlich oder schlimmer. Das sollte man auch so heraus gelesen haben.
Ich mag einige Stücke von MG, habe ihn schon gehört, bevor er sich hier angemeldet hat und er hat hier auch schon positives Feedback erhalten. Als Profi (und als solcher entsprechend ernst zu nehmen!) sollte er wissen, was ihn bei solch einem "Ausreiser" hier erwartet, wenn selbst Laien erkennen, dass da null Substanz drin ist. Wenn man das akzeptiert, kann man auch mal über sich selbst lachen.