trm
- Reaktionen
- 1.340
Einige Millionen €?werden es sicherlich keine tausende von T€uro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige Millionen €?werden es sicherlich keine tausende von T€uro.
Ich aber.Sollte man diese Entscheidung nicht eher jemandem überlassen, der das Instrument nicht nur anhand einiger Bilder bewerten kann?
Mag sein, dass das geht ... ich kann es auf jeden Fall nicht,
Man könnte es mit einem kräftigen Handgriff aus dem Fenster werfen. Dann würde man noch einen kräftigen Cluster zu hören bekommen - den ersten und letzten.mit wenig Handgriffen wieder spielbar kriegen.
Oder einen Schrei...Man könnte es mit einem kräftigen Handgriff aus dem Fenster werfen. Dann würde man noch einen kräftigen Cluster zu hören bekommen - den ersten und letzten.
Schefe, J. J. H., Pianofabrik, Hamburg, Carolinenstr. 9, bestand um 1886 bis 1897.
Sie sind angerostet - finde ich auch bei Instrumenten vor, welche Jahrzehnte lang ned gestimmt wurden.Die Saiten und Wirbel sind total verrostet.
Und der Markt für günstige Gebrauchtklaviere ziemlich klein. Der "kleine Geldbeutel" würde da dann wahrscheinlich nur selten fündig.Wenn man jetzt jedes Klavier wegen ein paar Rostigen Stellen wegwirft, wird der Mülleimer aber verdammt voll
hochgradig verschuldeter Landadel...Das sind adelige Instrumente
Dann könnte das Schild auch eine Restaurationsplakette sein.Hermann Bössmann, zunächst Hasestr. 64, eine Pianofabrik von 1920 bis 1943. Anzeige von 1942:
Und der Markt für günstige Gebrauchtklaviere ziemlich klein. Der "kleine Geldbeutel" würde da dann wahrscheinlich nur selten fündig.
Muss ja auch nicht. Das sind adelige Instrumente, die braucht der Pöbel eh nicht ... für den reicht ein Casiofon.
Stimmen ist extra - Aber gestimmt werden müssen ja die Instrumente so oder so auf jeden Fall.Du schaffst eine Neubesaitung inkl. Absaiten und Zwicken und Stimmen in 8 Stunden? Beim Kunden ohne Transportkosten?
Das ist ein gutes Argument, da lieber kein Geld reinzustecken und besser die 1.900 EUR als Grundstock für die Anschaffung eines besseren Gebrauchten zu nehmen...Von einem Hersteller, der nur 11 Jahre am Markt war. Den keiner kennt. Der vor 128 Jahren aufgehört hat zu produzieren. Viel mehr Warnsignale kann es doch gar nicht geben.
weil meine kleine Tochter so gerne Klavier spielen lernen würde.
mir bei der Gelegenheit ein gutes Digitalpiano für die Tochter empfehlen lassen
Manchmal muss man sich eben auch trennen.Kurzes Update: Der letzte Flug in den Container gab einen schönen Klang.
Die kleine bekommt jetzt übrigens eine Play Station, dann ist mein Mann auch zufrieden.
Grüße!