U
Ultimator
- Dabei seit
- 18. Juni 2020
- Beiträge
- 6
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs schon mit der großen Zeh versucht, hat mäßig gut funktioniertWenn man für das mittlere H und E die Nase (oder ein anderes Körperteil) nimmt, geht's.
Von der Nase würde ich dringend abraten. Das kann zu heftigem Nasenbluten führen und es sind auch schon Nasen-Virtuosen zwischen den Tasten stecken geblieben.Wenn man für das mittlere H und E die Nase (oder ein anderes Körperteil) nimmt, geht's.
Was, die Zunge?aber vorher unbedingt desinfizieren. sonst:![]()
Ein Stück für echte Männer?Wenn man für das mittlere H und E die Nase (oder ein anderes Körperteil) nimmt, geht's.
Long Dong Silver hätte sicherlich die Tastatur problemlos über die gesamte Breite spielen können.Ein Stück für echte Männer?![]()
geht auch Nasenflöte?Ich würde die letzten beiden oberen Achtel der Unterstimme auf der Mundharmonika blasen.
geht auch Nasenflöte?
Wenn es beim Klavier bleiben soll, muss man leider Zugang zu einem Pedalklavier aus dem 19. Jahrhundert haben:
Die Borgatos sind aber recht neuzeitlich.
Aus dem 19. Jahrhundert dürfte es wirklich nur mehr eine Handvoll geben
Viel mehr Exemplare als dieses dürfte es auch nicht geben.19.? Wie wäre es mit dem 18. Jahrhundert?
![]()
Johann David Gerstenberger: Bundfreies Pedalclavichord (1760)