maxe
Gesperrt
- Dabei seit
- 18. Feb. 2018
- Beiträge
- 5.280
- Reaktionen
- 2.975
Ja die haben viele gute Ansichten, von ihnen kann man viel lernen.da beneide ich etwas die Orthodoxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die haben viele gute Ansichten, von ihnen kann man viel lernen.da beneide ich etwas die Orthodoxen
Mal was am Rande, auch der Discounter hat manchmal gute Rieslinge, obgleich nicht wenige Pseudointellektuelle ihre Nase rümpfen werden:
Best of Riesling 2016
Valentin Vogel Riesling als bester Riesling im Lebensmitteleinzelhandel
setzte sich der sortenreine Riesling gegen 2.600 andere Weine durch
wohl bekomms
über 1,8 Mrd.Ääähm, wann kommt Kreditvermittlung - ich bräuchte mal auf die Schnelle 5 Milliarde €
Freilich, es hat auch schon Fälle gegeben wo ein frommer Christenmensch sich seiner Frau entledigt hat um die Lebensversicherung zu kassieren
Ehemänner welcher sich der (oder einer von denen) Ehefrau zu entledigen wissen, muslimischer Konfession sind.
...wenn man da an die Skopzen denkt... derartige Maßnahmen ad gloriam die erhindern zuverlässig allerlei Übergriffe...Ja die [Orthodoxen] haben viele gute Ansichten, von ihnen kann man viel lernen.
Sogenannte "gute Partien", das ist sehr schlimm, wie dort, auch heute noch, gewuetet wird, Frauen herzlos abgezockt werden und gar für dumm verkauft werden. Schlimm ist aber auch das Wahren des schönen Scheins, wenn sogar noch von "Großzügigkeit" und "Drueberhinwegsehen" gesprochen wird und absurde Sprachregelungen zu Geliebtenmodellen gefunden werden.Der umgekehrte Fall ist eher in mitteleuropäischen Gefilden Tradition – Ehefrau wird aus dem Weg geschafft, weil ihr die Kohle, das Haus und die Firma gehören und der Mann im Scheidungsfall schlagartig die Attraktivität für die 30 Jahre jüngeren Geliebte verlöre, stünde er arbeitslos und mit leeren Händen da...
...ei ei @Rohrdommel was ist denn das? Ein lüttes bissle Amazonentum ja, aber wenn die Amazone grimmig wird, dann lieber doch nicht? Also bei Amazonen zunächst Maria Theresia zu empfehlen, das ist schon ulkig, insbesondere wenn im selben Satz dann panische Angst vor Sophie Auguste Friederike von Anhalt-Zerbst kommtein bisschen Amazonentum und Frauenregiment kann nicht schaden, denkt an Maria Theresia, jedoch natürlich bewahre man uns vor dem extremen Umschlag zu Kathrina der Grossen.
Bathildwer diese Amazone ist:
Diese Amazone ist sage und schreibe heilig gesprochen worden!!! Ja, die katholische Kirche verfügt über eine waschechte Amazone als Heilige!!!
...dass es erhellend wäre, Georg Scheibelreiters "die barbarische Gesellschaft" zu lesen (wo u.a. die "Amazone" Balthild untersucht wird)man könnte ja auch sagen es könnte sein, dass,..
und keiner verlangt den Rücktritt oder die öffentliche Debatte über diesen Fauxpas.
Wieso, er hat doch richtig formuliert, USA unter Trump:
Ein sehr trauriger Fall